27.09.2012

fühlt sich wie fliegen an



 Morgen ist der letzte Schultag vor den Herbstferien - endlich. Die letzten Wochen waren stressig, voller Klausuren. Kaum freie Zeit. Ich freu mich, das kommende Wochenende in Dresden zu verbringen. Danach gehts kurz nach Leipzig und dann werden die 2 Ferienwoche in Berlin und wunderschönen brandenburgischen Wäldern genossen. Hab ich heuch schon gesagt, dass der Herbst zu meinen lieblings Jahreszeiten gehört ? Ich liebe es, warme Pullis und dicke Socken zu tragen. Am liebsten würde ich auch das ganze Jahr mit Tuch oder Schal rumrennen. Die perfekte Jahreszeit für mich. Schöne Waldspaziergänge, zwischen all den bunten Bäumen und der tolle Geruch des Waldes. Nur leider kann diese Jahreszeit auch schon unendlich dunkel sein. Ich möchte, dass dieser Herbst wie letztes Jahr wird. Nicht die Ereignisse, sondern das Wetter.. Einfach sonnig und bunt. Die Kamera werd ich dann auch wieder öfter in der Hand haben und hoffentlich auch hier mehr posten. Bis dahin, genießt den Herbst bitte genauso sehr wie ich!


Kommentare:

  1. schöne Bilder :)

    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog, ich hab ih gerade erst entdeckt und das Hermann Hesse Zitat hat ihn mir gleich sympathisch gemacht. Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. Das ist soo wahr!!

    AntwortenLöschen
  3. die portraits sind wunderschön geworden! und die regentropfen faszinieren mich auch total, ich liebe es wie sie auf den blättern glitzern :-)

    AntwortenLöschen
  4. das zweite bild ist richtig schön! ich seh dich zum ersten mal mit offenen haaren

    AntwortenLöschen
  5. das schwarz-weiß auf den bildern gefällt mir total gut, schöne anna.

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mal wunderschöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe den herbst und alles was dazugehört ebenfalls, dein text hat mich an das wohlig-warme herbstgefühl vom letzten jahr erinnert.. ich vermisse es so! <3

    AntwortenLöschen
  8. Oh man, du hast dich ja stark veraendert! Ich glaube, wir fingen an zu schreiben, als ich meinen ersten Blog KOFFERPACKEN gestartet habe. Da hattest du ja noch kurze blonde Haare. Aber das steht dir gut, schön siehts aus.

    AntwortenLöschen
  9. das 3. bild ist ja mal richtig WOW *.*

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: