09.10.2012

Autumn is a second spring


Puh, schon wieder die erste Woche der Ferien um. Nur noch eine verbleibt. Ich hab in den letzten Tagen soviel gemacht. Mehr als in den letzten Monaten zusammen. Aber ich bin froh darüber. Warscheinlich werden es die letzten entspannten Tage sein. Nach den Ferien werde ich bald meine ersten Fahrstunden nehmen, nachdem ich vor 3-4 Wochen meine Theorieprüfung bestanden habe. Noch dazu kommt, dass ich mich ja in meinem letzten Schuljahr befinde. Mit anderen Worten, ich werde bald anfangen müssen, für meine Prüfungen im April zu lernen. Aber ich denke, das ist alles machbar. Ich hoffe nur, dass das Fotografieren dabei nicht zu kurz kommt. Momentan gönne ich mir einen Tag Auszeit. Einfach nur schlafen und Fernsehen. Das muss auch mal sein! In der Stadt ist momentan Festival of Lights. Dort werd ich die Tage warscheinlich auch noch vorbeischauen. Viel zu tun, wie ihr seht. Die Fotos aus diesem Post sind nichts spektakuläres, einfach ein bisschen auf den Auslöser gedrückt bei meinen Touren durch Leipzig und Dresden.
Ich wollte mich auch noch ganz doll bei euch für die so super Resonanz bei den letzten Posts bedanken!
Mir macht mein Blog wieder Spaß! In den letzten Monaten hatte ich nicht so viel Freude an ihm. Ich kann nicht mal genau sagen weshalb. Aber was zählt, ist ja, dass ich jetzt wieder dabei bin und hoffentlich (insofern es die Zeit zulässt) wieder mehr Posten kann. Schön, dass es euch gibt.

Kommentare:

  1. Wo du recht hast hast du recht.
    schoen mal wieder mehr von dir zu hören (:

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner blog !
    Bin dein 800ter leser,hihi :)

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöne Bilder :)
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. freut mich, dass dir das Bloggen wieder mehr Spaß macht :) Ich hatte auch so eine Phase..

    Ja, ich werde es mir merken und wenn es passt dich vorstellen. Jetzt hab ich noch so viel auf meiner 'liste' :)

    Liebe Grüße :)

    Achja.. ich mag die Jacke auch. Die gehörte ihrem Opa :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott die Farben auf den Bildern! WOW. Ach ich mache ja sowas wie ein halbes FSJ, aber das ist so gar nicht meins und da sind alle viel älter als ich und meine Freunde sind weggezogen. Ganz komisches Gefühl :s. Ich hoffe, dass wir das Jahr trotzdem schnell und gut überstehen :)

    AntwortenLöschen
  6. wow deine bilder sind wunderschön und wie gut die qaulität ist :)
    du hast wirklich ein tolles auge für die fotografie
    und viel glüc für deine baldigen abiturprüfungen ;)
    lg ;**

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ach mit dem lernen darf man gar nicht zu früh anfangen, schafft man meistens sowieso nicht, also stress dich da mal nicht rein :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar. Deine Bilder gefallen mir auch mal wieder sehr!
    Und du hast recht,es hat schon was vom Frühling :D
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag den Vers in deiner Sidebar, wie wahr er ist.
    Der Herbst. Alle bloggen über den Herbst, hihihihi.
    Toller Blog! :)
    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
  10. Heey (:
    Ich bin Jenny und dein Blog ist ja mal wundervoll :D
    Ich liebe deine Bilder ! :D Musste gleich mal Leser werden hoffe du verfolgst mich auch :*
    http://everybody-is-jolie.blogspot.de/´
    Kussi Jenny (:

    AntwortenLöschen
  11. Hii:-)
    Dein Blog also die Bilder sind wirklich schön.
    Die Bilder haben immer ine beeindruckende ausstrahlung, aber die
    Bilder sind alle zu perfekt& das macht es irgendwie ein wenig langweilig.
    Es tut mir leid aber es wirkt ein wenig zu distanziert und unpersönlich.

    bye ;*

    AntwortenLöschen
  12. mich hat einfach so fasziniert, dass sie so viele unterschiedliche tiere gefunden hat, ich hab vielleicht mal nen fuchs oder nen fachs gesehen, aber das sind ja wirklich ne große zahl :P nächstes mal gibts ne vorwarnung :3
    das rote-ampel bild is dir super gelungen!

    ps: viel glück beim führerschein :>

    AntwortenLöschen
  13. danke :)
    eyoo, ich bin auch im letztes jahr. weißt du schon, was du danach machst? :)
    ich mag das beeren-bild, das sieht irgendwie lecker aus (die sind bestimmt giftig:D)

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: