05.10.2012

creature fear


Kommentare:

  1. das erste ist goil :D

    ps: kann sein dass das letzte unscharf ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ;)

      Ja, das kann sein. Aber mag es trotzdem.
      Perfekt ist sowieso keines meiner Bilder :)

      Löschen
    2. doch doch, die meisten sind es, Anna :)

      Löschen
  2. Das vierte Bild ist definitiv das beste, sieht total eindrucksvoll aus! ♥ :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, tolle bilder !
    Danke dir für deinen netten kommentar auf meinem blog.
    ich bin froh eine solche resonanz zu bekommen. das was mich auch an mancher mode stört ist einfach, dass sich die leute scheinbar 0 gedanken darüber machen. ich mein klar, soll jeder tragen was er/sie will, mich hats ja nicht zu jucken. das was mich wirklich aufregt ist einzig und allein diese gedankenlosigkeit. unsere generation hat irgendwie für vieles einfach kein bewusstsein mehr.
    bunte haare sind da auch so ein mega trend momentan.. eigentlich mag ich das zwar selber sehr gerne, hatte auch vor 2,5 jahren mal knallrote und knalllila haare, aber so als modeerscheinung finde ich das auch echt traurig. da muss das erst in mode kommen, damit sich das viele trauen.
    danke dir, lg Michelle

    AntwortenLöschen
  4. unglaublich tolle Bilder! :)
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Immernoch extrem geil! Also wirklich,ich find die Super!

    AntwortenLöschen
  6. Hi! Im Fran, a spanish male fashion blogger. Ive seen you like blogs like mine, maybe you like my style and want to follow me...

    http://showroomdegarde.blogspot.com.es/2012/10/madrid-street.html

    AntwortenLöschen
  7. Richtig tolle Bilder. :)
    Liebe Grüße. ♥
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. hey du :)

    dein blog gefällt mir ganz, ganz doll!
    Ich bin ja auch leserin bei dir :)

    Leider ist die Blogvorstellung schon zu Ende. Ich glaub ich sollte das da mal vermerken.
    Sonst hätte ich dich auf jeden Fall vorgestellt. Vielleicht schaff ich das ja irgendwann nochmal. Wenn dir das recht ist?

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich danke dir und empfehle es dir wärmstens, dort einmal hinzureisen. :)

    AntwortenLöschen
  10. Deine Bilder - Ein Traum

    http://randmalerin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. in schwarz/weiß finde ich sie auch besonders schön ♥♥♥

    Lichtzirkus Photographie

    AntwortenLöschen
  12. weißt du was?
    ich war heute im A10, hab beim chinesen gegessen und vor mir stand genau SIE am buffet:D
    sie ist Vegi, kanns sein ?
    hab sie sofort erkannt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, Gesine ist kein vegitarier.
      Aber im A10 ist sie oft ;)

      Löschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: