03.10.2012

different ways


Kommentare:

  1. Wirklich sehr schöne, ausdrucksstarke Bilder. Vor allem das letzte gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und echt verdammt ausdrucksstark! Die Kontraste zwischen den Haaren und dem Makeup/Kleid kommen in s/w richtig toll raus, wow :)
    Mir gefällt's übertrieben gut, auch mit der Vignettierung und allem :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschöne Bilder! Das zweite sagt mir besonders zu. Ebenfalls wie Vera finde ich den Kontrast total toll!

    AntwortenLöschen
  4. wow! unglaublich schöne Bilder (:
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Super Fotos. Das zweite ist der Wahnsinn!
    Du hast es drauf,Mädchen (:

    AntwortenLöschen
  6. Oha,wie geil sind denn diese Bilder bitte?
    Ich bin beeindruckt!

    AntwortenLöschen
  7. Wooooow, was für wundervolle Bilder!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich atemberaubende Bilder, vor allem wie das Licht so einen schönen Fokus auf sie wirft und das Schwarz-Weiß eine tolle Wirkung erzielt.

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich wahnsinnig unglaublich gute Bilder -
    und ein verdammt hübsches Model mit nem ziemlich coolen Stil :D

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind von allen drei Posts richtig gut, aber das erste in diesem Post finde ich am aller besten.:)

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: