20.10.2012

Festival of Lights, Berlin 2012 II


Die erste Schulwoche ist um und ich gar nicht so fertig, wie sonst immer. Gestern waren Gesine und ich nochmal beim Festival Of Lights, weil wir manche Stationen letztes Woche bei dieser unglaublichen Kälte einfach nicht geschafft haben. Ich muss aber sagen, dass wir die schönen Stationen schon gesehen haben und die Bilder jetzt nicht so spektakulär sind. Vorenthalten wollte ich sie euch dennoch nicht.
Außerdem waren wir im Aquarium vom Berliner Zoo. Die Bilder von den süßen Meeresbewohnern kommen dann im nächsten Post. Habt bis dahin ein schönes Wochenende.
PS: Wie ihr seht, hab ich meinen Blogtitel mal wieder geändert. Das hat natürlich keine große Bedeutung, weil ich sowieso keinen Header habe. Aber ich glaube dieser Titel passt besser, als der alte.

Kommentare:

  1. Das zweite Bild ist ja mal mega krass!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde sie hat was besonderes im gesicht (:
    schoene fotos hast du gemacht,anna ♥

    AntwortenLöschen
  3. gute bilder! das erste mag ich sehr (:

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder :)
    eeewaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. schööööön :)
    bin echt neidisch jetzt, dass ich nicht auch in Berlin sein kann haha

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: