11.10.2012

Festival Of Lights, Berlin 2012


Ich entschudlige mich jetzt schonmal für diese Bilderflut, aber ich hatte keine Lust daraus zwei Posts zu machen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie kalt es gestern Nacht war! Der Wahnsinn. Der Winter kommt!

Kommentare:

  1. wieso entschuldigst du dich für die bilderflut?? wir (also ich auf jeden fall) warten doch alle nur auf deine bilder!
    die sind echt schön :)

    AntwortenLöschen
  2. echt schöne Bilder :)
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für Bilder am besten gefällt mir das 8. Von mir aus hätten es sogar noch mehr werden können! :)

    AntwortenLöschen
  4. :D ja sorry :-/ aber schön dass dich selbst Kritik freut.
    Die Bilder.sind schon wieder toll und das letzte Bild,sowas meine ich, davon solltest du mehr machen. Aber vergiss trotzdem nicht dein eigenes Ding zu machen.
    Bleib dir selbst treu und nimm sowas nicht zuuuuu sehr zu Herzen ;-)
    Weil gestellte Persönlichkeit ist auch nicht schön :-)

    ;**

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir ♥
    Echt tolle Bilder, es war bestimmt grandios :)

    Liebste Grüße ♥
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Blogs die ich schon letztes mal vorgestellt habe, stelle ich dieses mal nicht noch mal vor.. ansonsten wärst du aber auf jeden Fall dabei gewesen :)

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Bilder.Ich kann mir schon vorstellen,wie kalt es war. Aber irgendwie freu ich mich schon auf diesen ganzen Winter-Weihnachts-Kitsch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, Nina! Ich freu mich dieses Jahr auch total auf Weihnachten.
      Ist sonst eigentlich nicht so. Aber diesmal wird sogar in meinem Zimmer alles weihnachlich und ich freu mich auch schon durch die Stadt zu gehen und überall die Lichter zu sehen :)

      Löschen
  8. sehr schöne Bilder. will mir die beleuchtete Stadt auch unbedingt nochmal angucken =)

    AntwortenLöschen
  9. cool, morgen werde ich da auch hingehen und hoffentlich genauso schöne Bilder machen wie du :)

    AntwortenLöschen
  10. wieder schöner bilder :)
    gerne :)!

    AntwortenLöschen
  11. Die Aufnahmen sind einfach wundervoll.:) Vor allem die ersten Fotos.

    AntwortenLöschen
  12. Oh hammertoll! Ich war beim Festival of Lights vor zwei Jahren und will da sooo gerne wieder hin, ist einfach so genial! ♥

    AntwortenLöschen
  13. Was würd ich doch für diese herbstlich, kalte klare Luft geben! deine Fotos sind der Wahnsinn, wie immer! :)
    Lg aus Espana,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  14. Wow, da wäre ich gerne dabei gewesen. Dein Blog ist toll, ich folge dir jetzt ;)

    AntwortenLöschen
  15. wow, das sieht so beeidruckend aus!

    AntwortenLöschen
  16. Die Lichter!
    Der Wahnsinn!
    Einfach genial!!

    AntwortenLöschen
  17. Was für tolle Bilder das sind!

    AntwortenLöschen
  18. die bilder sehen echt nach spaß aus :)

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  19. das ist irgendwie ziemlich schwer..
    Verstellt sich nicht alle mal? Ich weiß es nicht :)

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: