31.10.2012

Park Sanssouci


An alle Berliner und Brandenburger: geht unbedingt bei diesem wunderschönen Herbstwetter in den Park Sanssouci in Potsdam. Für alle anderen gilt das natürlich auch, aber wir haben es nunmal nicht so weit bis dahin ;) Es ist dort bei strahlenden Sonnenschein wirklich unglaublich schön!
Ich war am Sonntag für ein paar Stunden dort und habs trotz der schweine Kälte sehr genossen. Sonne macht so viel aus. Möchte das die Jahreszeit noch ein paar Monate weitergeht und wir dann direkt von Herbst in Frühling übergehen. Wer braucht schon den Winter ?

Kommentare:

  1. Ich bin deiner Meinung, nur über Weihnachten soll Schnee liegen, weil es dann in Urlaub geht zum Ski-Fahren :) Der Park ist total schön und ich war schon mehr als einmal dort :D

    AntwortenLöschen
  2. schöne schöne bilder, das erste besonders

    AntwortenLöschen
  3. schöne Bilder!
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! Sind wirklich sehr herbstlich!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, toller Park, so einen wünsche ich mir auch hier zu haben <3 hach~

    AntwortenLöschen
  6. uni! jeden tag darf ich den park um mich haben :)

    AntwortenLöschen
  7. wunderwunderwunderschönes licht & farben und motive! klasse bilder :))

    AntwortenLöschen
  8. oh man, sanssouci war im sommer schon so schön! :o

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin sprachlos. Die Bilder sind der Wahnsinn. ♥

    AntwortenLöschen
  10. ein hammer diese bilder.
    total schön.! ♥
    liebe grüße.
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Der Herbst ist wirklich die schönste Jahreszeit.

    Ich habe dich übrigens getaggt :) Ich bin nicht unbedingt 'Fan' von solchen Aktionen, aber habe mal mitgemacht. Werd mich überraschen lassen, ob die Blogger, die ich getaggt habe, wirklich mitmachen.

    Mehr in meinem Instagram Post: Oktober

    Liebsten Gruß,

    Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Wow, traumhaft schöne Bilder!
    Am besten gefällt mir das erste :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, du hast wirklich einen schönen Blog! :)

    Vielleicht hast du ja Lust, mal bei mir vorbeizuschauen und bei meiner Aktion "Blog Of The Month" mitzumachen? Würde mich wahnsinnig freuen ♥

    Barbara

    http://hero--factory.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön! Und wirklich beeindruckende Bilder sind das hier! :)

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Bilder! Ich war auch schon mal da, allerdings im Sommer :P
    Schönen Blog hast du, liebe grüsse!
    Kim

    AntwortenLöschen
  16. Du hast dich leider immer noch nicht auf meine Mail geantwortet! :(
    Du hast doch die bommelMe Mütze bei mir gewonnen!!!
    Bitte melde dich dringend bei mir. Mailadresse findest du auf meinem Blog.

    Liebst
    Mrs.Dinosaur ♥

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: