03.10.2012

Tempelhof


Endlich sind Ferien! So richtig entspannt hab ich mich noch nicht, weil ich jeden Tag unterwegs bin.
Aber das macht nichts. Ich bin froh mal ein bisschen unter Spannung zu sein. Schlafen und chilln kann ich noch oft genug. Hoffe ihr hattet einen tollen Start in den Herbst. In den nächsten Tagen folgen ein paar Fotos.
Seid gespannt.

Kommentare:

  1. ist das gesine auf den bildern?
    ist kaum zu erknnen, schaut ganz anders aus.
    ich mag dich auf den bildern, siehst sehr schön aus.
    und auf dem vorletzten mag ich das schwarz-weiss so gern!
    xx ♥

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder :)
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sind echt schoene Fotos. Kannst stolz auf dich sein(: aber ich vermisse einfach deine blonden kurzen haare:D

    AntwortenLöschen
  4. :) Ich mag das Tempelhofer Feld. Wäre wirklich schade, wenn sie das mit Luxuswohnungen zupflastern würden.
    Ich wünsche dir noch tolle Ferien. Ich hab zum Glück auch ab morgen Mittag endlich mal 3 Wochen Urlaub. *riiihaa*

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: