20.10.2012

Unterwasserwelt


Ich muss schon sagen, über den ein oder anderen Meeresbewohner musste ich ordentlich schmunzeln.
Wie lustig die teilweise ausschauen oder sich bewegen. Tiere sind etwas tolles! Am meisten faszinieren mich aber immernoch Quallen. Unglaubliche Tiere. Unglaublich schön und beruhigend.
Ich gehöre auch zu dem Menschen, die kein Problem damit haben, Quallen anzufassen. Klar, wenn ich sie im Meer berühre, erschrecke ich mich auch kurz. Aber wir haben in Deutschland ja nur sehr selten gefährliche Arten. Bin auf jeden fall sehr beeindruckt von diesen Tieren.

Kommentare:

  1. Meerestiere haben etwas magisches an sich, weil sie ja irgendwie schwerelos sind und einfach so durch's Wasser gleiten, was du, wie ich finde, auch sehr gut auf deinen Bildern eingefangen hast.

    AntwortenLöschen
  2. blubb! Die sehen wirklich sehr interessant und faszinierend aus, aber ich bin eh so ein kleiner Fisch Freund, solange sie nicht auf einem Teller landen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. wow,wahnsinnig tolle bilder! :o

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Bilder sind echt richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. wow tolle Bilder :)
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. oh wow mega Bilder! Allgemein ein schöner Blog! :)

    AntwortenLöschen
  7. Quallen beeindrucken mich auch wirklich sehr. Ich staune immer wieder über diese Tiere.
    Du hast wirklich tolle Bilder gemacht. Es ist wahnsinnig schwierig Unterwasserbilder zu machen.
    Liebste Grüße
    Chantal Michelle
    http://farbexplosion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. über gute bilder!! großen respekt von mir für die!:)
    wo war das?:>

    AntwortenLöschen
  9. oh wie schön, so etwas fasziniert mich immer! : )

    AntwortenLöschen
  10. Faszinierend, gerade die Quallen!
    Wundervoll!

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab dir ja noch gar nicht drunter geschrieben, wie schön ich diese Unterwasserbilder finde. Traumhaft – die Farben, die Bewegungen … und wie hast du es eigentlich hinbekommen, dass man keine Spiegelungen sieht? Wirklich klasse. :)

    AntwortenLöschen
  12. tolle, tolle, tolle meeresbilder.
    ich liebe quallen, so schöne tiere.

    Lichtzirkus Photographie

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: