24.10.2012

Zeit zögert nicht


Gefangen in hersbtlicher Melancholie fotografiere ich meine Füße zwischen all den nassen Lindenblättern.
Aber noch schöner als die Lindenblätter, sind diese wunderschön roten Blutpflaumenblätter. Passen sie farblich nicht super zu meiner Hose ? Dieser Baum ist mir der liebste in unserem Garten. Im Frühling trägt er die schönsten Blüten im Garten. Ich glaube niemand wird jemals mit ihm mithalten können.
Weil es jetzt immer schon so zeitig dunkel wird, bin ich wieder im Lesefieber.
Diesmal: "Distanzen" von Patrick Salmen. Wirklich sehr empfehlenswert. Der Herr schafft andere Welten mit seinem Buch. Keine überschwänglichen Geschichten mit viel Drama, sondern einfach nur Alltag in toller Sprache. Kauft euch dieses Buch oder hört euch seine Stimme bei Youtube an. Ich verschlinge nicht nur dieses Buch, sondern auch jedes einzelne Video, in dem er mit seiner dunklen, eindringlichen Stimme spricht.
Großartiger Mann.Großartiges Buch. Trostloser Herbst.

Kommentare:

  1. tolle Bilder und toller Text... Ein perfekter Post in meinen Augen:)

    AntwortenLöschen
  2. oh ich komm auf das erste bild nicht klar
    das ist ja overschöni

    AntwortenLöschen
  3. echt tolle Bilder (:
    eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für schöne Bilder. Vor allem das erste ist der Hammer.
    Und danke für den Lese- / Hörtipp :) Kann man gut gebrauchen im Herbst!

    AntwortenLöschen
  5. ich wollte noch danke sagen für dein wundervolles kommentar neulich.das hat mir richtig den tag verschönert.^^

    AntwortenLöschen
  6. immer raus mit dem senf!ehrlich gesagt mag ich mich sowieso lieber,wenn ich zu blass aussehe.^^

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. das erste bild ist wunderschön :) wie hast du das bearbeitet *-*?

    wryoung.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich danke dir so sehr für deinen lieben comment! Weiß nicht, was ich darauf sagen soll außer: DANKE ♥

    Sehr schöne Fotos vom Herbst. Und das Buch interessiert mich sehr, werde es mir wohl kaufen :)


    Liebsten Gruß, Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Amazing autumn colors, the first picture is simply perfect!

    AntwortenLöschen
  11. Oh, absolut wunderbarer Blog mit genialen Eindrücken und Aufnahmen. Gefällt mir super gut, wirklich klasse!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinnig tolle Bilder - ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  13. Oh, vielen lieben Dank! :) Und das sagst gerade du, wo du doch selbst immer so tolle Bilder postest! Das Landschaftsbild ist wirklich wunderschön.

    Im Herbst bin ich auch immer total im Lesefieber, jetzt erwartet mich "Extrem laut und unglaublich nah" von Jonathan Safran Foer. :)

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe deine Fotos und dein schlichtes, elegantes Blogdesign.

    AntwortenLöschen
  15. Großartige Bilder! Großartig geschrieben!:)

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: