16.11.2012

merci


Ich möchte mich auch nochmal auf diesem Weg bei zwei wunderbaren Bloggerinnen bedanken.
Heute kamen mit der Post eine wunderschöne Federkette und ein traumhafter Armreif. Beides von der lieben Amelie. Ihren Blog --> Rauschgiftengel kennt ihr sicher. Er hat sie über die paar Monate zu einem über-1000-Leser-Blog entwickelt. Zurecht wie ich finde. Ich schau gern bei ihr vorbei - macht ihr das bitte auch!
Mein zweiter Dank gebührt der lieben Mrs.Dinosaur mit ihrem gleichnamigen Blog --> Mrs. Dinosaur .
Von ihr bekam ich vorgestern eine wunderbar kuschelig weiche Mütze von BommelME. Sicher habt ihr die Mütze schon auf anderen Blog gesehen. Ich selber wollte sie mir immer kaufen, weil ich die dahinter steckende Idee so super finde, bin aber nie dazu gekommen. Nun war sie im Briefkasten und hat ihre Bewährungsprobe bei eisigem Wind mit Bravour gemeistert. Bin total verliebt in das Teil und die süßen Bommeln!

Kommentare:

  1. das ist eeecht cool Anna ♥
    und du hast recht, die Kette sieht super bombe aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte auch schon immer eine BommelMe Mütze:P Was für eine Farbe hat dein Bommel?:) Und den Armreif mag ich auch - ich mag generell alles in dieser "Flechtoptik".

    glG:) Jess.

    AntwortenLöschen
  3. da freut sie sich, wenn sie das hört :)
    das zweite gefällt mir als produktfoto vom licht her sehr gut!:)

    AntwortenLöschen
  4. die Kette hat es mir angetan und ich muss es nochmal sagen: die Brille steht dir so super!

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: