21.11.2012

Nebelspaziergang


Meine lieben. Ich hab die erste Vorabiklausur überstanden. War leichter als erwartet. Man sollte sich aber dennoch nicht in sicherheit wiegen, das hab ich in den 13 Jahren Schule gelernt ;)
Außerdem hatte ich meine ersten Fahrstunden. Wie wunderbar doch Autofahren ist. Freu mich schon, wenn ich irgendwann mein Führerschein in der Tasche habe. Die nächsten Tage (Donnerstag und Montag) stehen noch Englisch und Deutsch als Vorabiklausur an und dann ist Schicht im Schacht. Es verbleiben zwar noch 4 Wochen Schule bis zu meinem Halbjahreszeugnis, aber etwas kürzergetreten werden darf dann schon.
Gestern war bei uns unglaublich dichter Nebel und ich hab es dank der Klausur auch geschafft zuhause zu sein, ehe der Mond aufgeht. Demnach sind ein paar Nebelfotos im Wald entstanden. Hoffe sie gefallen euch.
(konnte mich nicht entscheiden ob schwarz/weiß oder in Farbe. Entscheidet selbst was ihr besser findet)


Kommentare:

  1. Richtig schöne Bilder! :)) Ich mag diese Art von Wälder über alles und der Nebel macht es perfekt! :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. das 1. ist mit Abstand das Beste!

    AntwortenLöschen
  3. du machst i.was besonderes.
    hm. ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll,
    aber die bilder haben immer Stil, wenn DU sie machst.
    du hast es drauf :D

    AntwortenLöschen
  4. wow. total tolle fotos. <3
    echt toll gemacht.!
    ganz ganz liebe grüße. ;)
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. wow, wunderschöne Bilder :)
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. an sich ist schwarzweiß nicht schlecht, doch jetzt bin ich ganz klar für farbe :) es ist einfach viel atmosphärischer.
    weißt du schon, was du nach dem abi machen willst?

    LG,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  7. wow, tolle bilder! die farben sind großartig :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind wunderschön, so richtig mystisch. :)Ich finde sowohl die schwarz-weiß Varianten wie auch die farbigen schön, haben beide etwas.

    Welche Fächer machst du denn im Abi? Ich muss in ein paar Monaten wählen und habe noch keinen blassen Schimmer, was ich nehmen soll. :/

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön! Ich bin zwar ein großer Fan von schwarz-weiß Photographien, aber die Bilder in "bunt" gefallen mir trotzdem einen Ticken besser.

    AntwortenLöschen
  10. ich denke, das ist wirklich reine geschmackssache ;) ich finde nur, dass in diesem fall die farben sehr den blick lenken, was mir so gut gefällt.

    klingt interessant. ich selber bin noch sehr unsicher, aber hab ja noch mehr oder weniger ein bisschen zeit.

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Richtig tolle Bilder! (:
    http://invinciblenina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wenn der Nebel nicht wäre, wären solche Fotos nur halb so schön. Manchmal ist es auch schön, dass wir diesen Nebel selber produzieren können, indem wir ihn auf die Linse unsere Kamera fliegen lassen und somit Momente in solch zauberhaften Varianten erzeugen können.

    AntwortenLöschen
  13. Wow! ich bin echt baff! Die Fotos in Farbe sind der hammer. :-))

    AntwortenLöschen
  14. ohja, ich schließe mich dem wow an!

    AntwortenLöschen
  15. sowohl schwarz-weiß als auch die farbigen, beide sind klasse!

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Aufnahmen <3 Insbesondere die lila- und blautonigen mag ich! Sowas Ähnliches schwirrt auch noch auf meinem Rechner rum, ich liebe solche Szenerien!

    AntwortenLöschen
  17. Jaa,jaa,jaa! Wunderbare Bilder!
    Einfach super!Weiter so!

    AntwortenLöschen
  18. das erste ist mein lieblingsbild :)
    und die bilder erinnern mich total an den verbotenen wald aus harry potter.
    halt nur ohne einhörner und voldemort! :D
    du hastet druff, anna ! ♥

    AntwortenLöschen
  19. Die Bilder sehen so richtig schön aus. Sie haben so eine tolle atmosphäre, fantastisch!
    Das erste gefällt mir am meisten.

    AntwortenLöschen
  20. Die Bilder sind richtig richtig schön. Es sieht echt total toll aus. Fast perfekt eigentlich :)

    AntwortenLöschen
  21. wow, wow, wow
    irgendwie schaurig und schön gleichzeitig.
    tolle, tolle nebel wald bilder.
    ich bin wirklich mehr als beeindruckt :)

    Lichtzirkus Photographie

    AntwortenLöschen
  22. unglaublich schöne bilder, wieder & immer wieder!
    hach, der Nebel, hat was wunderbares.

    AntwortenLöschen
  23. sehr schöne bilder! mir gefallen sowohl die s/w als auch die bunten sehr!
    und viel glück dann bei deiner führerscheinprüfung, auch wenn es bis dahin anscheinend noch eine weile ist :-))
    und natürlich auch bei deiner vorabiklausur :-)

    http://climax-of-paradoxes.blogspot.com - Foreign Body

    AntwortenLöschen
  24. Meine Liebe, das sind wieder wunder-, wunder-, wunder-, wunder-, wunder-, wunder-, wunder-, wunder-, wunder-, wunder-, wunder-, wunder-, wunder-, wunder-, wunder-, wunder-, wunder-, wunder-, wunder-, wunderschöne Bilder. Farbe gefällt mir ein kleines bisschen besser als schwarzweiß. Wo warst du da unterwegs? Ach, und ich hätte gerne ein Farbiges als Postkarte. ;)
    Sei lieb gegrüßt,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  25. Das erste find ich so schön! Die anderen aber auch. Ich liebe solche Bilder :)

    AntwortenLöschen
  26. haha tut mir leid, komm her und ich mach dir welche! :D

    ohh das erste Bild ist wunderschön. Die Farben sind einfach toll.

    AntwortenLöschen
  27. ohoooo ich liebe die stimmung auf den bildern, sehr toll(:

    AntwortenLöschen
  28. boah!!die farbigen bilder sind ja sowas von geil!

    und ich wünschte,man könnte gifs mit sound hinterlegen,ich liebe wellenrauschen.^^

    AntwortenLöschen
  29. die bilder sind einfach wundervoll.

    AntwortenLöschen
  30. Du bist so lieb Anna :O (:
    Das erste Bild finde ich total toll.

    AntwortenLöschen
  31. Das ehrt mich wirklich zu hören, danke! :)

    AntwortenLöschen
  32. Danke Anna :)
    Ich liebe diese Bilder von dir, die haben eine unheimlich gute Stimmung :)

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: