14.11.2012

Sehgefährte


Darf ich vorstellen - meine erste Sehhilfe.

Kommentare:

  1. steht dir! :)
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ja die brille steht dir echt! :)

    AntwortenLöschen
  3. steht dir wunderbar. :)
    die brille gefällt mir. :D
    und ist das eine strickweste. die ist ja genial. :D
    liebe grüße.
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. du bist echt ein so hübsches mädchen ! die brille steht dir ..
    http://schwarzweissfotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen im Club der Brillenträger :) Steht dir.

    AntwortenLöschen
  6. hihi. danke. :D

    achso. trotzdem schaut sie toll aus ;)
    liebste grüße.
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Die Brille gefällt mir sehr!
    Steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  8. These photos are so beautiful and interesting!<3 So talented.

    Greta xoxo
    laviedegreta.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. die kann sich auf jeden Fall sehen lassen, steht dir nämlich gut! Und der Cardigan gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Die Brille steht dir echt sehr gut :))

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: