07.12.2012

Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst


Mensch, wie schnell die Zeit vergeht. Gerade noch Herbst und schon im tiefsten Winter und der Weihnachtszeit. Der 1. Advent  und Nikolaus sind auch schon vorbei.
Wie war das gleich ? Zeit zögert nicht! Ich hab meine Vorabiklausuren hinter mir und bin rellativ zufrieden. Ist alles gut ausgefallen, aber im Abi muss es dann perfekt sein. Bis dahin ist es aber noch ein Stück. Heute gehts noch ab ins Kino "Oh,Boy" schauen. Das Foto vom Filmplakat wurden von einem meiner lieblings Fotografen gemacht. Grund genug, ihn sich anzuschauen. Morgen gehts auf irgendeinen schönen Weihnachtsmarkt in Berlin und Sonntag wird lesen + geschlafen. Die Bilder von heut sind vom ersten Winterspaziergang und Nikolaus :)


Kommentare:

  1. Schnee, Schnee, Schnee - überall nur Schnee. :)
    Die Fotos mag ich alle und dein Auge ist so wunderschön braun, Anna. :O

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn gerade mal die Vorabiklausuren vorbei sind dann ist es bis zum Abi noch ein bisschen hin.
    So viel Schnee... die Stimmung in den Bildern ist schön friedlich und dem Kommentar oben kann ich nur zustimmen - du hast schöne Augen :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos.Ich hoffe du hattest viel Spaß im Kino (:

    AntwortenLöschen
  5. die sind selbstgemacht.das foto,was du gut findest,is sogar von mir!^^

    ich mag total die farbgebung der ersten 2 bilder!

    AntwortenLöschen
  6. Wie fandst du Oh Boy? Ich war gestern im fürstenwalder Kino (wie immer rappelvoll da ;)) und hab ihn mir angesehn, ich fand, dass man sich megaschnell an das schwarz-weiß gewöhnt hat! Und die Sache mit dem Kaffee fand ich herrlich. So wusste man zum Schluss, dass alles gut werden würde als er dann da saß und einen trank. :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder machst du :) Jetzt habe ich auch Hunger auf so ein großes Überraschungsei.

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Blog!
    Wär echt lieb, wenn du an meiner Umfrage teilnehmen würdest! Liebe Grüße ♥

    http://cheers-teenage-years.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß gar nicht, was du meinst, Anna! :DD
    Aber lieben Dank, ich mag die auch am meisten. :)

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: