25.12.2012

nichts war zu spät, aber vieles zu früh


Weihnachten. Dieses Jahr unter keinem guten Stern. Meine Tante ist am Donnerstag gestorben.
Versteht also, dass ich jetzt hier keinen "wünsch euch allen tolle Weihnachten-Post" mache.
Man versucht sich abzulenken, da kommen Geschenke ganz gut. Man weint viel, lacht aber auch mal.
Schlimm wird die Beerdigung. Das neue Jahr wird also wieder schlecht begonnen.
Vielleicht mach ich hier mal ein paar Wochen Pause. Muss erstmal wieder ruhiger werden.
Das einzige, was ich euch wünsche, ist viel Gesundheit. Man sagt es immer so dahin. Es ist aber das Wichtigste!


Kommentare:

  1. Ganz viel Kraft und Liebe an dich,deine Familie und Freunde <3

    AntwortenLöschen
  2. auch ich wünsch dir ganz viel Graf und Liebe für dich und deine Familie !
    und ich glaube jeder kann deine Auszeit verstehen

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ach man, das tut mir leid, Anna. :-/
    Ich wünsche dir auch viel Kraft in dieser schweren Zeit.


    xx

    AntwortenLöschen
  4. Mein Beileid.
    Deine Worte sind die wahrsten, die ich seit langem gehört habe.
    Falls man wahr überhaupt steigern kann.
    Halt das durch. Und viel Glück in deinem Leben.

    AntwortenLöschen
  5. alles Gute .. und erholsame Feiertage. vll ganz gut mal zur Ruhe zu kommen..
    http://melissa-upintheair.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Mein Beleid.. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Stärke in dieser harten Zeit.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben, dass ihr trotzdem ein schönes Jahr 2013 erlebt!

    AntwortenLöschen
  7. schöne Bilder :)
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. das tut mir sehr leid, ich wünsche dir und deiner familie ganz viel kraft in dieser schweren zeit <3

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsche dir auch viel Gesundheit und deiner Familie und dir so viel Kraft, wie ihr für diese Zeit braucht. <3

    Okay, dann kann ich mich ja auf das Buch freuen :)) hihi. Perks ist voll das süße Buch :))

    AntwortenLöschen
  10. ich wünsche dir nur das beste <3 und du hast recht, Gesundheit wird einfach nur als selbstverständlich betrachtet... leider!

    AntwortenLöschen
  11. Erstmal danke, aber vorallem mein aufrichtiges Beileid. Nimm dir die Zeit, ist bestimmt nicht das schlechteste. Außerdem noch ganz viel Kraft, damit du das packst :( hoffe dass du den Spaß am posten auch wieder findest.

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: