30.12.2012

Solang ich denken kann, ruder ich voran und komm doch nirgends an

Je älter man wird, desto schneller geht ein Jahr vorüber. Das Gefühl habe ich zumindest seit geraumer Zeit.
Mir soll's recht sein. 2012 hat mir nicht unbedingt Glück gebracht. Umsomehr freu ich mich auf 2013.
Mich erwarten viele Veränderungen. Ich werde endlich mein Abitur machen und dann anfangen zu studieren.
Andere Stadt, anderes Umfeld, neuer Altag - darauf freu ich mich wirklich sehr.
Anfangen wird mein 2013 nicht gut, das steht fest. Meine Tante wird beerdigt. Dann beginnt sicher erst der richtige Trauerprozess. Eine schwierige Zeit. Trotzdem hoffe ich, dass das nächste Jahr um einiges besser wird als das Letzte und ich auch weiterhin Spaß am Bloggen habe. Kommt alle gut in die 13 und bleibt gesund.






Kommentare:

  1. Schöne Aufnahmen / Farben.
    Sehr melancholisch, passend zum Text.

    xx

    AntwortenLöschen
  2. oh, die bidler sind sehr schön, besonders das letzte :))
    was willst du denn studieren? ich werde nächstes jahr auch abi machen - gruuuselig, wie schnell das ging:D
    einen guten rutsch schonmal♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn alles gut geht, werde ich angewandte Kommunikations- und Medienwissenschaften studieren.

      Löschen
  3. Das Licht auf den Bildern ist ja zauberhaft! Toll eingefangen :)

    Liebe Grüße, Becka

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder;) mach auch 2013 mein abi:D bist du auch schon so aufgeregt wenn du daran denkst?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin aufgeregt, wenn ich an meinen Umzug und mein neues Leben in einer neuen Stadt denke. Aber nicht wegen dem Abitur. Das kommt erst ende März, wenn ich merke, ich hätte früher mit dem Lernen anfangen sollen :D

      Löschen
  5. wow, tolle bilder!
    ich bin ein großer fan von deinem blog :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Danke, Anna. :)♥
    Es ist doch Frühling draußen! Es liegt kein Schnee mehr, die Vögel zwitschern um de wette und die Sonnenstrahlen küssen sanft unsere Haut. ;)

    AntwortenLöschen
  7. die Fotos sind alle so schön, die Farben sind so toll und die Atmosphäre <3

    AntwortenLöschen
  8. das 2. Foto ist unschlagbar gut! wow!

    AntwortenLöschen
  9. Diese Aufnahmen sind traumhaft schön !

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: