19.01.2013

# 344



Kommentare:

  1. Wunderwunderschöne Bilder! Ein großes Kompliment!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Aufnahmen.Mir gefällt das erste total,durch ihre Piercings,die mittig sind,wirkt alles sehr symmetrisch.Das edit ist auch wunderschön! :)
    Allerliebste Fotogrüße :3

    AntwortenLöschen
  3. kein Problem, freut mich, dass dir der Blog so gefällt :))

    AntwortenLöschen
  4. Diese Portraits sind perfekt - voller Gefühl und so intensiv.
    Ich liebe die Kontraste, z.B. zwischen dem blonden Haar und dem dunklen Schal, welche durch das Schwarz Weiß besonders hervorgehoben werden. :)

    AntwortenLöschen
  5. richtig tolle bilder. die stimmung ist wunderbar.
    liebste grüße. Monika von imBilde ?

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Bilder! Sehr ausdrucksvoll

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind wunderschön :3 Das schwarz-weiße passt dazu perfekt!

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind unglaublich gut geworden!

    Du hast das Gesicht gut fokussiert bekommen und den Hintergrund sanft verschwimmen lassen. :)

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: