21.01.2013

# 436


Hier nun die letzten Bilder von Gesine, welche ich Samstag gemacht habe. Für mich hat die letzte Schulwoche vor den Winterferien begonnen, da wir nächste Woche Projektwoche haben. Nach den Winterferien habe ich tatsächlich nur noch
6 oder 7 Wochen Schule. Danach sind nur noch die Prüfungen und dann ist endlich schluss mit der ganzen Sache - endlich! Mein nächster Lichtblick ist das Wochenende. Am Freitag werde ich 19 und werd schön in einer Therme entspannen und Sonntag seh ich fast meine ganze Familie mal wieder. Seit dem Tod meiner Tante, ist sie mir noch wichtiger geworden.
Ich genieße jede einzelne Minute mit allen. In der drauf folgenden Projektwoche werden ein paar Leute aus meiner Schule und ich eine Vernissage vorbereiten. Die Fotos aus dem letzten Post werden dann sicher ausgestellt. 



Kommentare:

  1. total schön. mir gefällt das schwarz weiße total :D
    liebste grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sind beide sw ;)

      Löschen
    2. Da musste ich ein bisschen schmunzeln :D
      Aber ich bin mir sicher, sie meint die Art, wie das s/w wirkt und nicht direkt eines der beiden Bilder :D

      Löschen
  2. Sehr schöne Portraits. Ich mag die Reflektionen
    in ihren Augen.

    Herzallerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. aufm dach hätte es schön sein können,wenn die nichn roten kran genau vorm fernsehturm gestellt hätten..komplette aussicht fotografisch versaut.deswegen gibts davon auch kein wirkliches foto.^^

    sehr hübsches mädchen haste da!

    AntwortenLöschen
  4. Woooooow, so grandiose Bilder. Ich bin begeistert
    und dein Blog gefällt mir ebenfalls unglaublich gut! ♥

    Viele liebe Grüße, xx
    alex-moonsparkle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich ausdrucksstark fotos (:
    http://jose-phine-p.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: