07.01.2013

___

leben wir noch mal?
warum wacht man auf ?
was heilt die zeit?
  Blogvorstellung bei nllkrg .

Kommentare:

  1. Heilt die Zeit überhaupt? Oder verdeckt sie nur, lässt vergessen?

    Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. so ein schönes schwarz-weiß :)

    AntwortenLöschen
  3. richtig gut, gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das erste bild wirklich richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. das erste ist total toll. <3 und das schwarz-weiße macht sich echt toll!
    liebste grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir waaaahnsinnig gut ((:

    AntwortenLöschen
  7. Super Blog. Einen Leser hast du schonmal mehr :) Hast gute Chancen. Niklas :) Scheinst echt sympathisch zu sein! :)

    AntwortenLöschen
  8. Was heilt die Zeit? Die Wunden jedenfalls nicht, finde ich.
    Gute Fotos!

    AntwortenLöschen
  9. wunderbare Bilder und guter Text!

    uuund ich hab deine Vorstellung noch nicht vergessen :) ♥

    AntwortenLöschen
  10. Blogvorstellung gefällig?
    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust, dein Blog hat potenzial!
    http://s-j-e.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung-30.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbare Arbeit micht Licht, was in schwarz weiß toll zur Geltung kommt und die Emotionen unterstreicht!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr sehr wunderbare Bildschnitte.

    AntwortenLöschen
  13. Die Fotos sind sehr melancholisch.. regen zum nachdenken an. Da passen die drei Fragen gut dazu. ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Oh Gott ist das süß von dir! Es hat mich wirklich gefreut, das zu lesen. Vielen Dank. <3

    AntwortenLöschen
  15. ...Darf ich fragen, woher du kommst? Und ich wünsche dir ganz viel Kraft für die schwere Phase, die du gerade durchzumachen scheinst.

    AntwortenLöschen
  16. Er freut sich bestimmt, das zu lesen. (:
    Aber es wird wohl nicht mehr so viele Bilder von ihm geben.

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht traurig aus, aber trotzdem schön :)

    AntwortenLöschen
  18. Da gebe ich dir komplett Recht! Ein natürlicheres Makeup hätte auch besser zu der gesamten Stimmung der Serie gepasst.
    Dankeschön für das tolle Feedback. :)

    AntwortenLöschen
  19. Super Fotos mal wieder. Wunderschöne Stimmung und eine gewisse Zerbrechlichkeit.WIrklich atemberaubend (:
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Manchmal muss man halt aus der Reihe tanzen! :D
    ...Das ist ja auch irgendwie modern. Morgen poste ich einen kleinen Text zu diesem Thema. Ich lasse ihn mal für sich sprechen, wenn du dazu kommen solltest, ihn zu lesen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. zwei total schöne Aufnahmen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. leben wir noch mal?
    warum wacht man auf ?
    was heilt die zeit?

    sehr interessant Fragen ... und die Bilder, wunderbar passend! :)

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: