29.01.2013

Das Leben noch vor sich

Seit Freitag bin ich wieder ein Jahr älter - endlich 19 !
Ich hatte einen wunderschönen Tag und war in der Therme. Sauna und Schnee ist eine schöne Kombination. :)

" Und ihr seht mich als Punkt
Am Horizont verschwinden,
um ein Stück weiter hinten
Mich selbst zu finden.
"
- Thomas D.



Kommentare:

  1. Happy Birthday ♥

    Das Reisetagebuch hab ich auch :D

    AntwortenLöschen
  2. Heii.. Alles liebe. :D
    Ich hab ihn heuer noch vor mir. Den 19. Geburtstag. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute!! Schönes Zitat und schöne Geschenk. "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ist so toll!

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachträglich. :)

    "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" wollte ich auch mal lesen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Alles gute nachträglich und tolle Bilder<3

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen Glückwunsch nahcträglich ♥

    der Spruch oben gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute nachträglich! :)
    Du hast echt wunderbare Geschenke, die würde ich auch alle nehmen! :D
    Das Buch von Edgar Rai habe ich allerdings schon gelesen.
    Ich fands anfangs irgendwie ziemlich öde
    ich hab ewig gebraucht um für dieses Buch ein feeling haben zu können
    ...aber eigentlich ist es wirklich ein schönes Sommerbuch.
    Und der Titel mit der kleinen Hintergrundgeschichte die dann im Buch auftaucht
    ist eigentlich ganz niedlich und vor allen Dingen so menschlich!
    Das Buch von John Green habe ich grade als Hörbuch rumzuliegen.
    Ich bin mal gespannt wie das so ist.
    Ich lese für gewöhnlich nicht solche Bücher über Krankheiten
    aber da John Green mein Lieblingsschriftsteller ist werde ich das wohl mal auf mich nehmen müssen ;)
    Ich wünsch dir jedenfalls viel Freude an deinen Geschenken und viel Glück fürs neue Lebensjahr! :)

    AntwortenLöschen
  8. alles Liebe dir!:)) (ich habe ein tag früher als du geburtstag haha :))) und die Bilder sind alle toll:)

    AntwortenLöschen
  9. oh bücher sind immer ein tolles geschenk:)

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute:) Die Bilder sind einfach wunderschön, die haben irgendwie eine geniale Atmosphäre - dein Blog gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  11. Du hast einfach einen tollen Blog! Ist einfach so. Soll jetzt nicht wie ein Befehl klingen, aber es wäre cool, wenn du auf meinem neuen Blog kommentierst. :) Wie du siehst schließe ich den Alten bald :) Danke, Niklas :)

    AntwortenLöschen
  12. alles gute nachträglich!

    warste auch dolle krank?ich hoffe,dir gehts ebenfalls besser.^^

    AntwortenLöschen
  13. Das erste Foto gefällt mir voll gut! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  14. Wundervolle Bilder
    http://vivitaylor.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute! :) Das erste Bild ist unglaublich toll.

    AntwortenLöschen
  16. Alles Liebe nachträglich :) Ich mag das Bild mit den Wunderkerzen...

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Fotos, ich mag die Farben. Ich habe mir kürzlich auch "Das Schicksal ist ein mieser Verräter gekauft" und freue mich sehr, wenn ich es bald beginne!

    Würde mich freuen, wenn du mal bei meinem facebook account reinschaust, den ich mir kürzlich zugelegt habe.

    https://www.facebook.com/Dazwischentage

    Merci :)


    Nathalie

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe das erste Bild! Wirklich schön wie du die Wunderkerzen eingefangen hast:)

    xx Victoria
    http://www.mybookofstyle-victoria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: