01.01.2013

Nächte, an die man sich erinnert - mit Freunden die man nie vergisst.

Dieses Jahr keine 1A Silvester Fotos. Ich hatte meine Kamera zwar dabei, aber kein Stativ + Lust irgendwelche Fotos zu machen. Wir hatten alle einen wunderbaren Abend, mit wirklich wunderbaren Leuten. Ich ziehe es jetzt vor, das Feuerwerk jedes Jahr am See anzuschauen.Wunderschön ist das, wenn die Raketen sich auf der Wasseroberfläche spiegeln. Fotos hab ich davon nicht, aber schöne Erinnerungen. Ich hoffe ihr seid ebenfalls gut ins neue Jahr gekommen und der Start war nicht all zu holprig. Freu mich aufs nächste Jahr mit euch. 




Kommentare:

  1. Wow das Bild sieht klasse aus!
    Frohes Neues Jahr ;-)

    AntwortenLöschen
  2. trotz dem, dass ohne staativ udn lust ist das Bild absout bombe :D

    AntwortenLöschen
  3. Schön, schön, schön!
    Hoffe, du hattest ein schönes Silvesterfest.
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus. auch wenns einwenig verwackelt ist.
    das machts so besonders. frohes neues Jahr!!
    liebe grüße, Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  5. wuuuunderschöne Bilder! wow :) alles so verträumt irgendwie durch die schönen Farben!

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön! :)

    Ich schaue mir das Feuerwerk eigentlich immer am Wasser an, nämlich am Rhein, ist auch immer schön. Letztes Jahr war es jedoch so nebelig, dass man kaum etwas sehen konnte. :D

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: