20.01.2013

WICHTIG!

Ich hab aufgeschnappt, dass unser geliebtes Google Friend Connect bald abgeschafft wird. Liegt ich da richtig ? Klärt mich auf! Wenn das wirklich so ist, dann kann ich euch wärmstens meinen Facebook-Account ans Herz legen, über den ihr auch immer schnell informiert seid, wenn hier etwas neues passiert. (Ich werde in Zukunft dort auch aktiver werden) Für die Leute, die nicht bei Facebook sind, hab ich ja immernoch Bloglovin`. Mir ist egal, wie ihr euch entscheidet. Würde es nur schade finden, euch hier bald nicht mehr so oft zu lesen, weil ihr nicht mehr mitbekommt, wann ich einen neuen Post raushau.
Also, ran an die Maus und entweder "Gefält mir" bei Facebook, oder "Follow this Blog" links in der Sidebar klicken.
Lieben Dank und ein wunderschönes Restwochenende.

Kommentare:

  1. Schon längst verfolg' ich dich via Bloglovin! :)

    AntwortenLöschen
  2. Aber man hat doch all seine Blogs, die bei Friend Connect sind, auch automatisch im Google Reader oder irre ich mich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsache! Ich war vorher noch nie dadrauf. Danke für den Hinweis!!<3

      Löschen
  3. ich verfolg dich schon seit 'ner ewigkeit mit bloglovin ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha, ja, ich weiß. :D Danke. :p

    Ich hatte gehört, dass das mit dem 1. Januar sogar schon abgeschafft werden sollt und bis jetzt ist immer noch nichts passiert..

    AntwortenLöschen
  5. Die Leseliste bei Blogger hat nichts mit Google Friend Connect zu tun. Die Leseliste ist wie ein FeedReader und hat damit also nix zu tun. Da gehen im Grunde keine Leser verloren wenn sie dich in die Leseliste eingefügt haben und das passiert meist automatisch :)

    Grüße, Becka

    http://mondmaedchen.org/

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: