23.02.2013

Vernissage + Tag der offenen Tür


Leute, man glaubt es kaum, aber ich habe in meinem Leben nur noch 4 Wochen Schule! Wahnsinn, oder ?
Die letzten Klausuren werden nächste Woche geschrieben und Vorträge stehen auch im Kalender. Heute haben wir wieder eine kleine Kunstausstellung in unserer Schule eröffnet. Ein paar Bilderrahmen mit meinen Fotos hängen auch rum. Es tut gut,
so schönes feedback zu bekommen - vorallem von Leuten, die einen nicht kennen. Sowas stärkt einen doch schon ziemlich.
In den paar Stunden sind auch so einige Fotos von meinen Leuten aus der Schule entstanden, wir hatten echt Spaß!
(fast alle Bilder hat Frederick mit meiner Kamera gemacht). Die nächsten Wochen werden wie gesagt ziemlich stressig und das super blöde Wetter animiert mich auch nicht zum fotografieren. Also wird der nächste Post warscheinlich mit den nächsten Sonnenstrahlen kommen. Hoffen wir mal, dass die liebe Sonne überhaupt noch mal wieder kommt. Ich vermiss sie ziemlich.


Kommentare:

  1. ooh ich beneide dich um sooo wenig Schule :))

    Das erste Bild ist soo schön!

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich für dich haha :) woher sind denn deine schönen schuhe?

    AntwortenLöschen
  3. och anna, das erste bild und das von gesine ist so schön!
    und die anderen sind einfach zum knuddeln! :)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch und alles Gute nach der Schule :-) danke für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. okay, okaay :D Da hast du natürlich auf jeden Fall Recht :))
    Ich glaub auch, dass ich die 2 - 2 1/2 Jahre noch schaffe ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Bilder sehr, besonders das erste!
    Du Glückliche, nur noch 4 Wochen Schule, hach wie schön das klingt!

    AntwortenLöschen
  7. echt schöne Bilder :)
    vorallem das erste!
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich hasse den Schnee :( Ich will endlich Frühling!
    Sind auf jeden Fall tolle Bilder geworden <3
    www.wldhrts.com

    AntwortenLöschen
  9. Man, ich konnte mich gestern gar nicht zwischen den ganzen Fotos entscheiden. :O Aber die von dir und Mehran sind bzw. waren einfach die besten! Bin schon gespannt, wer gewonnen hat. :) Drück dir jedenfalls die Daumen, Anna. :)) Die Fotos sind sau niedlich, btw.

    xx

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schön. Ich liebe das erste Bild!:)

    AntwortenLöschen
  11. tolle Bilder!!
    besonders das Erste find ich schön :-)
    solche Ausstellungen find ich sehr cool!
    auf jeden Fall viel Erfolg für deine Klausuren ♥
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    ich habe dich für den Best Blog Award nominiert. Die Regeln und Fragen findest du auf meinem Blog. Ich weiß nicht, ob das geht, weil man eig. nur Blogs mit unter 200 Followern nominieren soll, aber du kannst es ja probieren (;

    Bitte nimm deine Nominierng unbedingt hier an: http://honeylaceandsugar.blogspot.de/p/bes-blog-award.html

    Danke und viel Erfolg (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir, aber ich mache bei soetwas nicht mit.
      Bei mir ist soetwas auf der selben Stufe, wie Kettenbriefe. :D
      Aber trotzdem danke!

      Löschen
  13. pure perfektion <3

    allerliebste grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: