23.03.2013

Aus die Maus - Schulzeit beendet




Wochen voller Stress sind nun vorbei! Meine 13-jährige Schulzeit ist beendet! :)
Letzte Woche hatte ich Mottowoche und dementsprechend meinen letzten Schultag.
Jetzt heißt es, noch ein bisschen für die Abiturprüfungen im April und Mai lernen und dann hab ich bis zum Studienbeginn frei. Die nächsten Monate werden irgendwas zwischen gammlig und produktiv.
Auf jeden Fall freu ich mich tierisch auf die kommende Zeit. Zusätzlich zu den Abiprüfungen, hab ich in ein paar Wochen meine Führerscheinprüfung. Drück mir am besten für alles die Daumen!



Kommentare:

  1. Ich finde ja deine Augen extrem schön, Anna :)

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder :)
    Ich beneide jeden, der dieses Jahr fertig wird...
    Ich hab noch ein ganzes Jahr vor mir :D
    Mein bester Freund ist auch in der 12. und hat schon seit 2 Wochen frei...
    Auf jeden Fall ganz viel Glück für Abi und Führerschein! :)

    AntwortenLöschen
  3. und dennoch ist es traurig...
    so empfinde ich es zumindest :)

    schöne fotos, wie immer !!!

    AntwortenLöschen
  4. omg so schöne fotos :)!

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. oh man.. da beneide ich dich. ich hab noch ein jahr. ;)

    AntwortenLöschen
  6. AHHH Genieß es - Alles!
    Viel Glück!
    Und freu dich aufs Studium! (Wohin gehts denn?)

    ganz liebe Grüße, Daria

    rundherumundmittendrin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Auch auf die Gefahr hin,dass du das schon tausend mal geschrieben hast und ich es überlesen habe: Was wirst du denn studieren? :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Daumen sind für alles gedrückt! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Bin gerade auf deinen Blog gestossen, einfach Hammer Blog :)
    &Richtig tolle Bilder.

    http://luciamercedes.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: