24.03.2013

Jonnes - Café Impuls Berlin

Dieses wunderbare Konzert ging viel zu schnell zuende. Endlich hatte ich die Möglichkeit,
Jony (Jonnes) mal wieder live zu erleben - mit neuem Album im Gepäck.
Schaut mal auf seiner Facebook-Seite vorbei und kauft seine Platte. Es lohnt sich!
Das Cover und noch ein anderes Bild im Booklet sind sogar von mir.
(fühlt sich immernoch toll an, in einem Booklet erwähnt zu werden! :D)
Ich starte nun mit einen wundervollen Ohrwurm in den sonnigen Sonntag.


Kommentare:

  1. Kann man sich den auch mal irgendwo anhören? Hab irgendwie nichts wirklich bei youtube oder google gefunden. Schade..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Youtube gibt es so einiges zu entdecken :)
      Beispielsweise diesen Song:
      http://www.youtube.com/watch?v=7ATbnUsKXOU
      oder der:
      http://www.youtube.com/watch?v=WDOEnP2YCAI

      Aber die besten Songs gibts nur auf dem Album.
      Man muss ja auch etwas verdienen damit. Sonst kann man ja alles über youtube hören. :)

      Löschen
  2. Die Uhr ist von Urban Outfitters (:

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Anna! :)♥
    Ja, ich kann ihn schon wieder etwas bewegen und es tut nicht mehr so doll weh wie vor 4 Tagen. :) Dienstag wird auch endlich der Faden gezogen und dann sollte es richtig heilen, da ich ja dann Prüfungen habe. :) Hab sogar Fotos von meinem Finger gemacht! :D

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: