19.04.2013

- - -

  "Dein ganzes Lebensteckst du in dem Labyrinth fest, und denkst dran,
wie du ihm eines Tages entfliehst, und wie geil dann alles wird,
und die Vorstellung von dieser Zukunft hält dich am Laufen,
aber am Ende tust du es nie.
Du hast die Zukunft einfach nur benutzt, um aus der Gegenwart zu fliehen"

- John Green




Kommentare:

  1. wie schön die bilder sind, vorallem die waldfotos! und die stelle ist eine meiner lieblingsstellen in dem buch <3 :)

    AntwortenLöschen
  2. so ein schönes buch vollerinspirierende zitate <3<3

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind total schön! Ich liebe schwarz weiß! :)

    LG
    Cotton Candy Stories

    AntwortenLöschen
  4. total stimmungsvolle bilder, auf sowas steh ich total

    AntwortenLöschen
  5. klasse bilder. ich mag die ersten beiden total. <3
    Süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  6. Oyoy, wie schön! Und >Eine wie Alaska< ist eins meiner unschlagbaren Lieblingsbücher, schon seit Jaaahren, aber ich liebe es so sehr (:

    AntwortenLöschen
  7. wooooW, das Zitat und erst die Bilder *____*!
    das Foto mit den Büchern hat mir neue Leseideen verschafft.
    "eine wie Alaska" habe ich mir gerade ausgeliehen und komme nicht davon Loos ;).
    weiter so =)!

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder sind echt beeindruckend.
    Wird Zeit, dass ich auch mal wieder Bücher der Art zu lesen anfange. :)

    AntwortenLöschen
  9. die bilder mit den birken gefallen mir sehr gut :) Eine wie Alaska? Eins meiner absoluten lieblingsbücher
    bin zum ersten mal auf deinem blog, ich muss sagen, er gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
  10. natürlich gibts zwischen uns eine verbindung,und zwar eine tiefgreifende,voller emotionen.und so.

    AntwortenLöschen
  11. das Buch ist so unglaublich toll!!
    silber-blatt-schwur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. oh momentan seh ich das buch überall! wir haben es im englischnunterrichtg gelesen und getsren einen test darüber geschrieben deshalb mag cih es nicht so:D aber in deutsch ist es auch besser!
    überhaupt ist dein blog toll cih stöber noch ein bisschen ja? mach auf jedenfall weiter so duhast echt talent und biost auch echt hübsch:)

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: