04.04.2013

Die Phantasie wird siegen

Mein schönstes Gedicht ?
Ich schrieb es nicht.
Aus tiefsten Tiefen stieg es.
Ich schwieg es.

 
- Mascha Kaléko


//Beutel von Max Prosa

Kommentare:

  1. irgendwie find' ich das bild voll schön.
    kommt irgendwie so minimalistisch und es schaut aus, als ob es mit einer analogen srl gemacht wurde :)
    und die message ist eh super (Y) ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich bin kein max prosa fan, aber der beutel sieht echt toll aus und mit dem lichteinfall....tolles bild! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich haben einen olivfarbenen mit Nieten von Primark. Der kam 29€ und alle sagen, also die ihn bis jetzt gesehen habe, dass der voll gut aussieht und auch zu meiner Bikerboots passt. :)

    Was suchst du genau für einen?

    AntwortenLöschen
  4. ich mag das Gedicht von Mascha Kaléko und noch einige andere von ihr!

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: