27.04.2013

Spring

 Ich begrüße den Frühling mit meinen neuen Asics (♥) und er mich mit unserer wunderschön blühenden Blutpflaume im Garten.
Ich liebe diese Jahreszeit sogar nochmehr als den Herbst. :)





Kommentare:

  1. schöne Bilder :)
    besonders das Blumenbild!
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist sehr gut..;)
    Ich überlege auch nen neuen Header zu machen..mit meinem Glitzerbild..;)

    AntwortenLöschen
  3. Haha, und ich mag dich, weil du das gesagt hast :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Anna! :)

    Die Blüten sind ja richtig schön. :o

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Frühling auch *-*
    sehr schöne Bilder :)
    F

    AntwortenLöschen
  6. Hab deinen Blog bei meiner Blogvorstellung vorgestellt.
    Liebe Grüße, Lydia ♥♥

    AntwortenLöschen
  7. dein neues Layout gefällt mir total ♥

    AntwortenLöschen
  8. das stimmt! oh schön ich freu mich:)
    und dankesehr *__*

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mich direkt in deine Bilder verliebt, also musste ich deinen Blog einfach vorstellen! ♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Die Blüten sehen wirklich wunderschön aus! Tolle Bilder :)

    http://rubia-baja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Früüüühling! Mensch, ich muss auch noch schnell raus und die tollen blühenden Bäumchen einfangen, bevor es zu spät ist. :)

    Ich werde übrigens auch keine 40€ mehr für eine solche Tour ausgeben. Es war mal eine Erfahrung, aber die Location war jetzt auch nicht sooo toll, dass es den Preis gerechtfertigt hätte. Mal sehen, wo es mich als nächstes hintreibt … :)
    Hab einen tollen Start in die Woche. :)

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: