07.04.2013

time passes by

Dienstag ist es nun soweit - die erste Abiturprüfung steht an. Komischer weise bin ich überhaupt nicht aufgeregt. Wenn ich überhaupt nicht sage, mein ich das auch so. Ich glaube in meinem Kopf hat sich der Schalter noch nicht umgelegt. Die wirkliche Anspannung wird wohl erst kommen, wenn ich vor den Aufgaben sitze. Ich frag mich, ob es gut ist, nicht aufgregt zu sein. Vielleicht hilft es mir ruhig in die Prüfung zu gehen. Aber vielleicht nehm ich es auch zu sehr auf die leichte Schulter. Man weiß es nicht. Ich hoffe einfach, dass die Ergenisse am Ende stimmen und ich ein geilen Durchschnitt raushaue. Zwischen den ganzen Tagen, die vom lernen geprägt waren, muss auch die Kamera mal wieder an die frische Luft geschleppt werden. Ich war mit Vero unterwegs und das tat wirklich mal wieder richtig gut. Freu mich einfach tierisch auf die Zeit nach den Prüfungen - einfach nur entspannen und das Leben genießen.






Kommentare:

  1. oh klasse bilder. ich mag den kontrast total. !!
    Süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  2. gute Fotos und viel Erfolg im Abi!

    AntwortenLöschen
  3. Du schreibst dann wahrscheinlich auch Bio am Dienstag, oder?
    Ich auch :D
    Ehrlich gesagt war ich während der Klausur (ich habe am Freitag schon Deutsch geschrieben) total gechillt, nur kurz bevor die Zettel ausgeteilt wurden war ich aufgeregt. :D
    Viel Erfolg wünsch ich dir ! (:

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder!
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Um dir jetzt auch 'nen Käptn-Peng-Beutel zu machen ist es wohl zu spät,
    aber wir haben die Teile ja im Parkclub bedruckt und die wollen ihre Siebdruckwerkstatt eh ausbauen, ich kann dir ja Bescheid sagen wenn sie mal wieder was planen, du wohnst ja auch in/um Fürstenwalde, richtig?:D

    Und vielen Dank für's Voting, hat nun leider nicht geklappt, habs halt einfach ein paar Tage zu spät eingereicht,naja. egal. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ganz viel Glück für die Prüfungen :)

    AntwortenLöschen
  7. You represent everything I like

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: