21.05.2013

#360

Kommentare:

  1. Wo ist das??? :D wäre über eine schnelle antwort dankbar#

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. teufelsberg in berlin, richtig richtig schön

      Löschen
    2. da kam mir die Anika zuvor :) Genau, das ist aufm Teufelsberg in Berlin.
      Guter Blick über die jute Hauptstadt, auch ein paar gute Kunstwerke, aber im Großen und Ganzen war ich eher enttäuscht. Habs mir besser vorgestellt.

      Löschen
    3. Danke für die schnelle Antwort! War mir unsicher
      ob es der Berg wirklich ist. Super ich wohne in
      Berlin - danke :))

      Löschen
  2. absolut genial, vor allem das erste Bild!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe das erste Bild. :)
    So schön.

    AntwortenLöschen
  4. richtig gute bilder! besonders das erste gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, genial! Sehr Eindrucksvoll *__* ich hab das Gefühl, ich muss da auch mal hin :D

    AntwortenLöschen
  6. Ahh Teufelsberg *_*
    Das steht auf meiner To-Do-Liste für diesen Sommer GANZ oben! Ich will da unbedingt noch hin und mein Traum wäre ein Sonnenuntergangs-Foto von dort oben. Leider wohne ich aber so überhaupt nicht in Berlin :D
    Deine Fotos sind fantastisch :)

    AntwortenLöschen
  7. 80 Leute ist natürlich echt viel.. Da machen die ja echt ein wahnsinns Geld mit den Führungen! 40 Euro pro Person ist doch noch aktuell oder? Das selbe gilt ja für Beelitz, warst du dort auch schon? Steht auch noch auf meiner Liste ;)

    Aber "echte" Lost Places sind natürlich schon was anderes. Da ist der Reiz noch größer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein! Ne Kurzführung kostet 7 € - ohne geschichtlichen Hintergrund, einfach durchs Haus und auf den Turmrauf (1h). Eine längere am Samstag/Sonntag kostet um die 15 €.
      In Beelitz war ich auch vor 2 Jahren. Dort wars wahnsinn! Da hat man auch noch den Nervenkitzel nicht erwischt zu werden. Teufelsberg war bis jetzt die einzige Ruine, bei der ich Geld für den Eintritt gezahlt habe :D

      Löschen
  8. Die Bilder sprühen vor Freiheit! Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, beeindruckend! Richtig schöne Fotos <3

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: