06.05.2013

Dreamcatcher



Kommentare:

  1. Mag die Bilder total, wegen dem Licht und dem Traumfänger! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bilder sind wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöne Bilder :)
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Bilder! :)
    Das mit dem Traumfänger sieht echt gut aus, habe auch schon überlegt mal Bilder mit nem Traumfänger zu machen, aber meiner ist nichtmal halb so groß! :D

    PS: Auf meinem Blog gibt es zur Zeit einen Fotowettbewerb! Wenn du Lust hättest, mitzumachen, schau doch mal vorbei! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  5. wow - richtig tolle Bilder :o

    und in das Lied hab ich mich auch verliebt :)

    Liebe Grüße
    http://kaatriin.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Wow ich liebe deine Bilder!!

    AntwortenLöschen
  7. Hey hey,das ist meine dunkelrote Wohnzimmerwand,;D
    Hab sonst auch nur so weiße Vorhänge da an der Wand,
    weil ich auch finde,dass diese glatten hintergründe sehr unpersönlich wirken,so ganz ohne struktur.
    Und zu teuer sind sie auch allemal :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist toll und sooo inspirierend :)

    http://silverck.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: