22.05.2013

Opernwerkstätten - Olympus OM-D: Photography Playground

Auf den 7000 Quadratmetern der Opernwerkstätten Berlin, haben sich 12 internationale Künster zum Thema "Raum und Kunst" ausgetobt.
Vorort könnt ihr euch eine Olympus OM-D zum fotografieren ausleihen (Personalausweis/Führerschein bitte mitbringen).
Am Schluss dürft ihr die Speicherkarte mit euren Bildern sogar behalten.
Bis zum 02.06.2013 läuft die Ausstellung noch - schaut euch die Sache auf jeden Fall an, ich bin begeistert! 


Kommentare:

  1. Die Bilder sehen so toll aus! :O

    AntwortenLöschen
  2. coole Bilder vorallem das letzte

    AntwortenLöschen
  3. Umwerfende Bilder! Scheint empfehlenswert zu sein die Einrichtung zu besuchen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ha, da war ich auch. Die Ausstellung ist echt toll und vor allem die Idee, eine Kamera zu testen ist noch viel toller. Wie fandest du die Kamera? Ich hab erstmal eeeewig gebraucht um aus dem Automatikmodus rauszukommen, Iso einstellen, Blende, Zeit… aber dann ging es ganz gut. :D Finde den Korpus echt schick, aber die Qualität der RAWs ist ja echt zum schreien … zumindest für diesen heftigen Preis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fands auch wahnsinn! :) Vorallem, dass man die Speicherkarte mit nach hause nehmen durfte, fand ich eine tolle Idee! Muss sagen, dass ich schnell mit der Kamera zurecht gekommen bin, aber nicht so überzeugt von der Qualität bin. Mir ist meine Spiegelreflex tausendmal lieber als so eine Systemkamera :)

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Wow das erste Bild ist Hammer !

    AntwortenLöschen
  8. cool. ich glaube bis zum ende der ausstellung werde ich nicht nach berlin kommen, ha ha

    das letzte bild ist zieeemlich crazy, waren da auch audios dazu?

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Bilder!
    http://firstsingmetosleep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und ich muss sagen er ist absolut wundervoll! Richtig schöne Bilder!! :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, what is it? :O I don't understand german much.. It looks marvellous!

    http://kkarmenal.blogspot.com/
    xoxo

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: