17.06.2013

Abiball 2013

 
Nun sind also 13 Jahre Schule beendet. Es war ein wirklich wunderschöner Abiball.
Auch mich konnte man an diesem Tag im Kleid sehen - aber ich bleib ansonsten doch lieber bei meinen Jeans ;)

Kommentare:

  1. Voll schön die Bilder :) Das Kleid steht dir aber auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die ersten Portraits von dir und dein strahlendes Lächeln. Ich hatte bei meinem Ball zeitweise das Gefühl, gar nicht mehr aufhören können zu lächeln.
    Du siehst bildhübsch aus und den roten Teppich finde ich super.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! Das Kleid steht dir ausgezeichnet! :)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kleid ist einfach wunderschön! Schlicht und nicht zu aufdringlich.. Du siehst bezaubernd aus.
    Würdest du verraten, wo du es gekauft hast? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank! :)
      Das Kleid hab ich bei Peek & Cloppenburg gekauft :)

      Löschen
  5. dein Kleid ist echt wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. siehst echt fantastisch aus! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab das Posten auch ein bisschen vermisst, muss ich zugeben. Herzlichen Glückwunsch zum Abi, das erinnert mich so an meine chulzeit :D, aber ich fang auch erst dieses Jahr mit dem Studium an.

    AntwortenLöschen
  8. hast du die frisur selber gemacht? sieht unglaublich toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich sags meiner Friseurin! :D
      (ich bin in solchen Dingen nicht sonderlich begabt! ;))

      Löschen
  9. oh wie schön! da kann ich meinen abiball kaum erwarten : )

    AntwortenLöschen
  10. So halb :D. Ich werde jetzt Kunst und Bildgeschichte studieren und im Nebenfach BWL oder Medien :) und du?

    AntwortenLöschen
  11. tolle bilder und danke :) jaaa das war auch echt zu viel und die handys haben in meinem blickfeld echt gestört :D

    AntwortenLöschen
  12. Ihr hattet ja alle schöne Kleider an! c:
    Liebst, Lalu♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich ärgere mich, dass ich deinen Blog jetzt erst entdeckt habe! Die Vielfältigkeit deiner Bilder ist wunderbar. ♥

    Carina
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwünsch und viel Freude im neuen Lebensabschnitt. Oh wie aufregend!! unser Abiball ist am Freitag!! ich habe mir ein rotes Kleid gekauft und bin gerade noch hektisch am herum suchen nach schönen Schuhe, ich denke es werden die beigen Pumps werden..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank :) Ich wünsch dir auch ganz viel Spaß auf deinem Abiball - ich muss wirklich sagen, obwohl ich meinen Jahrgang nicht mochte, war es wirklich ein wunderschöner Abend! :) Rote Abendkleider sind übrigens immer super schön! :)

      Löschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: