02.06.2013

Jährliches Domizil





Kommentare:

  1. ich mag die biLer totaL *_______* =)!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find, dass deine farbigen Bilder (hier besonders Bild 3 und 4) immer soetwas Warmes haben. Das sieht immer so sommerlich, schön und angenehm aus. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Aufjedenfall das alles super Bilder und ich mag jetzt auch gern ans Meer. <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind richtig gut, wo warst du wenn man fragen darf?

    AntwortenLöschen
  4. wow.. wundervolle bilder. :D die mag ich total.
    Süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  5. total schöne bilder! jetzt hab ich fernweh...

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön, ich will auch ans meer :(

    AntwortenLöschen
  7. Erinnert mich so sehr an unseren Holland-Urlaub im Februar... ich will wieder hin! Ich sollte wirklich mal die Bilder bearbeiten...
    Wundervolle Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöööne bilder!!!
    Wir würden uns sehr freuen, wenn du mal auf unserem Blog VORBEISCHAUEN könntest! Vielleicht magst du uns ja ein Feedback da lassen...
    LG L&L
    :-*

    LINK: athousandmilesandwords.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Toll toll toll!
    Wie immer bewundere ich deinen tollen Bearbeitungsstil!
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne fotos! und viel glück bei der unibewerbung :) liebe grüße aus wien, paleica

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wunderschöne Fotos. Mit welchem Programm bearbeites du ? Ich mag den Stil total
    Liebste Grüße Hannah
    http://h-setthefashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: