03.06.2013

Sächsische Schweiz



Nach dem ganzen Abiturstress hat man sich eine Auszeit wirklich verdient. Wie ihr im letzten Post schon sehen konntet, war ich an der Ostsee in unserem Sommerhäusschen und ein Wochenende zuvor in Dresden und der Sächsischen Schweiz. Die Tage taten wirklich gut und waren eine willkommene Abwechslung vom doch eher langweiligen Alltag einer Abiturientin. Dieses wirklich wochenlange nichts tun, ist auf Dauer wirklich nix für mich! Meine Abiturergebnisse hab ich letzte Woche bekommen und kann verkünden, dass ich mein Abitur gar nicht mal so schlecht und mit meinem Wunschdurchschnitt von 2,1 bestanden habe.
Nun kann ich nach meinem Abiball, welcher in 2 Wochen ist, endlich meine Bewerbung an die Uni losschicken und hoffen, dass sie mich nehmen. Einen Plan B gibt es nämlich nicht. Aber ich schau voller Zuversicht in die nächsten Monate und genieße dieses "nix-tun" dann doch ein wenig, bevor es mit dem Studium los geht.

Kommentare:

  1. Oh, wie schön :)
    Und herzlichen Glückwunsch zu deinem bestandenen Abitur! Der Notendurchschnitt kann sich definitiv sehen lassen :)
    Was willst du denn studieren und wo?

    AntwortenLöschen
  2. oh das sieht traumhaft aus! Plan A ist immer gut, wer braucht da schon B :)

    AntwortenLöschen
  3. was für eine wunderschöne landschaft...
    deutschland hat wirklich viele tolle facetten zu bieten.
    herzlichen glückwunsch zum Abi und viel Spaß beim studieren :)

    Liebe grüße anne
    Lichtzirkus Photographie

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu deinem super Durchschnitt! :) Da hat man sich den Urlaub doch wirklich verdient. Genieß die freie Zeit, stressig wird es schon wieder früh genug.

    AntwortenLöschen
  5. wow. richtig tolle bilder. wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  6. der nebel macht soviel in den bildern aus!, wahnsinn ... sieht aus wie der regenwald und nicht wie die ostsee/ sächsische schweiz ;D

    viel spaß in deiner freien zeit, freut mich für dich, dass du diese hürde gemeistert hast! :)

    lg daria. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sie werden aber wieder blond!!!! :(((((

    Ich bin ja völlig hin und weg von den Fotos. *o*

    AntwortenLöschen
  8. Unglaubliche Landschaften, wow! Herzlichen Glückwunsch, ich weiß wie wunderbar sich das anfühlt. Leider bin ich betreffend der Zukunft nicht so organisiert und beneide alle, die schon genau wissen, wie sie die Zeit nach dem Abitur verbringen wollen.

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß leider gar nicht, was ich machen kann. Vieles wie FSJ, Jobben, Praktika ist nicht möglich wegen der finanziellen Situation meiner Eltern (sehr unfair). Deswegen müsste ich gleich anfangen zu studieren, jedoch habe ich keine Ahnung, welchen Studiengang. :( Was möchtest du denn studieren?

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos und Glückwunsch zum Abi-Durchschnitt! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  11. woah sieht das geil aus da
    total toll eingefangen :)

    AntwortenLöschen
  12. Das klingt so interessant. Ich wünsch dir total viel Erfolg. Über PR und Öffentlichkeitsarbeit habe ich auch schon nachgedacht. Dann bist du ja ein super ANprechpartner. Vielleicht hast du schon ein wenig eingelesen und könntest mir sagen, inwiefern bei Management/Marketing Mathematik eine Rolle spielt? Ich glaube, dass man dort viel mit Statistiken etc. arbeiten, oder?

    AntwortenLöschen
  13. Oh dankeschön, diese Tabelle war super übersichtlich. Ich werde die nächsten Woche sehr viel Zeit damit verbringen, mich durch alle möglichen Studiengänge zu wälzen und hoffentlich etwas finden, das mir gefällt. :)

    AntwortenLöschen
  14. sieht toll aus dort <3

    Vielleicht hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen, ich verlose eine coole Le Specs Sonnenbrille.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  15. wooow, wahnsinnig schöne bilder!! die landschaft ist ja der hammer :)

    young blood

    AntwortenLöschen
  16. super tolle aufnahmen, liebes <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  17. Deine Bilder sind wunderschön!:) DU bist wunderschön!
    Ich mag deinen Blog wirklich sehr:--)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest:)
    www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de
    Gaaanz liebe Grüße,
    Tina:)
    P.S.: Hast 'ne neue Leserin!

    AntwortenLöschen
  18. In die Sächsische Schweiz fahre ich nächste Woche auch. Es ist so schön dort! ♥

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: