10.07.2013

#366


Kommentare:

  1. oooh hübsche bilder. find ich wunderschön. <3 (:
    Grüßchen. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos und unheimlich charismatisches und schönes Model, Respekt ihr Zwei! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Frisur in Kombination mit den Blumen ist wahnsinnig hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos, sie gefallen mir sehr!:-)

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah *_____________________*
    Ich liebe ihr Gesicht! Was würde ich darum geben sie einmal fotografieren zu dürfen... ._.
    Und du hast wirklich wunderschöne Fotos gemacht! ♥♥♥
    Hast du irgendwas an Lichtformern benutzt? Evtl einen Reflektor? (Das Licht kann doch nie im Leben wirklich so perfekt fallen, oder? o.o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich hab keinen Reflektor oder andere Lichtformen benutzt. Die Sonne ist einfach durch die Baumkronen so auf ihr Gesicht gefallen :)

      Löschen
  6. Die Fotos sind echt toll! Das Licht gefällt mir und die Fotos bringen 'ne super Sommerstimmung rüber.. TOP!

    AntwortenLöschen
  7. So hübsche Bilder! :)
    Die Tattoowierungen in Kombination mit dem Blumenkränzchen sind so toll! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind so wunderschön, alles an dieser Frau harmoniert so perfekt

    AntwortenLöschen
  9. was für ein wunderschönes mädel!!!

    ich war jetzt zum 8. oder 9. mal in taizé (so genau weiß ich das nich mehr,in meiner jugend war ich jedes jahr dort) und man kann sagen: ja es gefällt mir da.^^ ich muss das auch wieder regelmäßig machen,taizé tut so viel für meinen seelenfrieden.

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: