17.07.2013

Daniel Wellington - Classy St Andrews


Ich kann mich gar nicht dran erinnern, wann ich das letzte Mal eine Uhr am Handgelenkt hatte - vielleicht mit 10 Jahren oder so. Jetzt, neun Jahre später, habe ich die für mich perfekte Uhr gefunden. Seit über einem Jahr bin ich auf der Suche nach einer minimalistisch, klassisch goldenen Uhr  mit braunem Lederarmband. Man denkt sich eigentlich, dass man so eine Uhr überall bekommt, aber ich habe in keinem Uhrengeschäft von Berlin das gefunden, was ich gesucht habe. Bereits letztes Jahr bin ich auf Daniel Wellinton gestoßen - schlichtes Design, Rosé-Gold-Verzierung und braunes Lederarmband - ansich alles perfekt, nur leider war mir das Zifferblatt viel zu groß. Nun schau ich ein Jahr später in deren Onlineshop und was sehen meine entzündeten Augen: das Modell "Classy St Andrews" - ein geringer Durchmesser und süße Swarovskisteine anstelle von Zahlen, oder Strichen. "Das ist sie!" - dacht ich mir.. und hier ist sie. :)

Kommentare:

  1. Ich liebe die Uhren von Daniel Wellingtion! Ich hab sie in letzter Zeit oft auf Blogs gesehen und ich fand sie alle schön! Bestellen werde ich mir wohl trotzdem keine, da ich jetzt schon weiß, dass ich sie vielleicht einmal im Jahr tragen würde..

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Uhr!
    Ich trage auch am liebsten Lederarmbänder, die sind einfach bequemer..

    Liebe Grüße Leonie

    AntwortenLöschen
  3. Danke danke danke, das du über die Uhr geschrieben hast, so eine habe ich auch schon lange gesucht :) liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern! :)
      Anders als andere Blogger, hab ich diese Uhr übrigens selbst erstanden (danke Omi!♥)und nicht aus Werbezwecken von DW geschenkt bekommen. Ich schreibe hier nur drüber, weil ich einfach so froh bin, endlich etwas passendes gefunden zu haben :)

      Löschen
  4. Wow, tolle Uhr! Habe selbst eine ganz Ähnliche, allerdings nicht ganz so schick und Second Hand :)

    Danke für deinen Kommentar! Stimmt, das ist hier ganz um die Ecke :)

    AntwortenLöschen
  5. Super hübsche Uhr <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. ich trage eigentlich auch nie uhren, aber die würde ich auch an mein handgelenk lassen!

    AntwortenLöschen
  7. ich habe auch seit der 2. Klasse oder so keine Uhr mehr getragen :D
    und ich will auch schon seit 'ner Weile so eine ähnliche wie du jetzt hast, die ist wirklich wunderschön :)

    F

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: