30.07.2013

Ungewissheit



Wie wunderbar so ein Sommerregen ist. (ich habe unsere Terrasse noch nie so sehr geliebt, wie dieses Jahr - vielleicht weil endlich alles wunderbar zugewachsen ist)
Ich freue mich tierisch, dass wir in diesem Land auch endlich mal Sommer haben, aber für Temperaturen über 33°C bin ich wirklich nicht geschaffen. Da kommt meine Liebe zu Jahreszeiten wie Frühling und Herbst wieder durch, in welchen man einfach nicht so super Kreislaufprobleme hat. Demnach war die halbe Stunde Regen heut Nachmittag ein Segen!  Jeden morgen gibt es für mich momentan nichts wichtigeres, als direkt zum Briefkasten zu rennen - vielleicht hat sich meine Uni ja erbarmt und schickt mir meine Zusage (hoffentlich!!!) zu.... vergebens...bis jetzt war nichts im Briefkasten. Diese ungewisse Zeit ist so schrecklich. Ich als super doll planender Mensch, halt es kaum aus, nicht zu wissen, was in 2 Monaten sein wird. Wenigstens vertreibe ich mir die furchtbare Wartezeit mit vielen Besuchen am See und langem Schlafen - gibt schlimmeres, das geb ich zu .

Kommentare:

  1. Ich liebe 33 grad im Schatten, du. Es gibt nichts schöneres. (:
    Habt ihr noch Erdbeeren? Oder sind die gekauft?
    Echt schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Meer halt ich 33°C auch aus - aber hier in Berlin/brandenburg steht ja die Luft.. mein Körper verkraftet das nicht so gut :D

      Die Erdbeeren sind von Karls (Erdbeerhof...besten Erdbeeren überhaupt...abgesehen, von den eigenen :D )
      <3

      Löschen
  2. die kreislaufprobleme hab ich bei dem wetter auch :/
    bei uns hat es jetzt die letten drei abende geregnet und die temperatur ist wieder super gut!!
    schöne bilder<3

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle bilder. <3 .. Ich finde das mit den gießkannen toll. Das Bild hat was. :D
    Liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe das genau so wie du :) Sonne ist toll aber nicht bei 33 Grad! Bin auch ein richtiges Frühling/Herbst Kind ;)

    AntwortenLöschen
  5. oh ich kann dich gut verstehen, dass dich die Ungewissheit wahnsinnig macht,
    aber es gibt schlimmeres als einfach entspannt was machen zu können und nicht zur Schule zu müssen, oder? :D ♥

    AntwortenLöschen
  6. 1. die ausgabe der neon ist so gut - vom datenschutz und drogenlealisierung bis zu einer positiven darstellung des single daseins.. genial halt

    2. ich liebe unsere terasse momentan auch, und die kurzen sommerregenschauer. ich glaub ich hab dieses jahr erst angefangen, bewusst sommerregen wahrzunehmen und zu genießen

    3. wo hast du dich denn eingeschrieben? :)

    AntwortenLöschen
  7. huiii, genauso verlief auch ein tag von mir. statt erdbeeren waren da aber heidl - und himbeeren!

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: