01.09.2013

Ostsee




Die furchtbare Ungewissheit hat ein Ende!
Ich bin bei meinem Wunschstudiengang nachgerückt und fange nun ab 1. Oktober an zu studieren!
Da konnte ich die paar Tage an der Ostsee mit meiner besten Freundin wirklich genießen.

Kommentare:

  1. das letzte ist richtig richtig gut, sehr schön

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind richtig, richtig schön!
    #ostseeliebe :)

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle bilder. die stimmung in diesen bildern ist einfach fantastisch.
    herzlichen glückwunsch. :D
    Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  4. Darf ich fragen, was denn dein Wunschstudiengang ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "angewandte Kommunikations- und Medienwissenschaften" :)

      Löschen
  5. Tolle Bilder <3 Bei mir läuft immoment eine Blogvorstellung (http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/2013/08/ich-stell-euch-vor.html) und ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach Freiheit aus...das passt. Immerhin fühlt man sich frei(er) wenn das Leben es gut meint. Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! :) Ich hoffe du hast eine schöne Zeit als Studentin :)

    Die Fotos sind wirklich toll. Besonders das letzte hat es mir angetan :)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder!
    Und herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich das letzte Foto....
    Viel Glück für deine zukünftige Zeit.

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin so froh gerade, dass mal jemand mehr schreibt, als ja schaffst du schon! Danke!
    Du machst mir so Hoffnung, denn ich will meine Träume und Lebenslust dadurch nicht verlieren!
    Das ist so schön, dass du das wiedergefunden hast, denn dieses Schulsystem macht alle so wahnsinnig kaputt und da muss man jeden Tag bei zuschauen. Das macht mich so wahnsinnig!
    Ich werde diese zwei Jahre noch schaffen und dann ist hoffentlich vieles besser!

    Es freut mich sehr, dass du dein Wunschstudiengang bekommen hast! Da hast du richtig Glück gehabt :) ! ♥
    Und wie schön, dass du dann die zeit an der Ostsee genießen konntest. Hast du verdient :) ♥

    Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst deine Träume auf jeden Fall wiederfinden - da sei dir sicher! :)
      Danke ♥

      Löschen
  11. Die Fotos sind sehr beeindruckend.
    Ich würde so gern mal wieder an die Ostsee - und sei es nur für einen Tag. Einfach mal wieder ans Meer, saubere Luft atmen, ein Tag frei sein. Das wärs.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Glück und Erfolg beim Studium.

    Herzlichst, Anni

    AntwortenLöschen
  12. das erste Bild ist wunderschön <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. super angenehme mischung :) hab mir den post jetzt innerhalb von ner woche 3 mal angeschaut :p

    AntwortenLöschen
  14. ui, du machst ja wirklich wunderschöne bilder <3

    kim von www.the-new-black.de

    AntwortenLöschen
  15. du hast einen sehr tollen Blog mit richtig schönen Bildern! :)

    AntwortenLöschen
  16. ich liebe das meer und die fotos sind wirklich schön :) viel spaß bei deinem neuen studiengang!

    AntwortenLöschen
  17. Nächste Woche bin ich auch an der Ostsee! Ich freue mich schon! Wirklich schöne Fotos!! :)

    xx LariJo

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin gerade über Facebook (Suche nach Deiner verlorenen Jacke im Club) auf Deinen Blog gestoßen und muss Dir einfach einen kleinen Kommentar dalassen - wirklich sehr sehr schöne Aufnahmen, die Du uns hier zeigst :] Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg hier in I. :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia :)
      Vielen dank fürs Kompliment!
      Ich hab meinen Mantel sogar wiederbekommen! Er wurde aufm Weg vom Club nach hause von lieben Menschen gefunden. Werd ihn gleich abholen :)

      Alles Liebe.

      Löschen
  19. Die Bilder sind echt toll! Da bekommt man gleich Lust auf Meer ;)

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: