07.10.2013

Die Wahlheimat



Nun bin ich schon über eine Woche in Ilmenau - meinem zuhause für die nächsten Jahre.
Ich hatte bis jetzt schon wunderbare Tage und Nächte mit den anderen Ersties aus meinem und anderen Studiengängen - ich freue mich tierisch auf die kommende Zeit. Ab morgen beginnen dann auch die Vorlesungen und der Ernst des Lebens. Ich freu mich! :)
Am Samstag sind wir (glaube mit 400 Leuten) auf den Kickelhahn gewandert.
Trotz der Todesqualen die ich aufgrund meiner nicht vorhandenen Ausdauer erleiden musste, bin ich froh oben gewesen zu sein. 
Der Ausblick war einfach wunderschön :)


Kommentare:

  1. hehe.. viel spaß und erfolg. :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, viel Spaß :) So ein neuer Lebensabschnitt macht doch Spaß. (Obwohl es schonmal witzig ist, dass die "Schnaps" nicht richtig schreiben können, die schlauen Studenten, höhö).

    AntwortenLöschen
  3. So schreibt man das wohl in Hessen. Anna kann ja auch nicht richtig "Stdudiengängen" schreiben...

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch alles Gute und ganz viel Freude am Studieren! Ich mache ein Studium generale, studiere also kein bestimmtes Fach, sondern kann eine Auswahl an Seminaren treffen und so in die Studienfächer hineinschnuppern. Was studierst du? :)

    AntwortenLöschen
  5. ich hoffe,die weiteren bilder haben dir auch gefallen!^^

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: