26.11.2013

#373


Die neunte Woche in Ilmenau hat nun begonnen. In der Zwischenzeit feierte ich St. Martin mit einem Laternenumzug gemeinsam mit meiner WG, den ersten Schnee und einfach das Leben. Ich bin wirklich unglaublich glücklich. Der Umzug in eine neue Stadt und die neue Umgebung haben mich nicht enttäuscht. Ich hab wahnsinnig tolle Leute um mich. :)  Gestern hab ich für meinen Freund einen Adventskalender gebastelt (ich bin sonst überhaupt kein Bastelfreund!) - muss aber sagen, dass er doch recht gut geworden ist. Da wird sich sicher jemand freuen :) Worüber ich mich sehr freuen würde... wenn ihr mal auf diesen Link klickt und für "DIE VIERTE GEWALT" abstimmt. Dies ist ein Film, der 2012 von Studenten meiner Uni produziert wurde. Dieses Jahr arbeite ich selber im Team von "Ilmpressions" mit.
Wir würden uns natürlich sehr über das Preisgeld freuen, welches wir in die diesjährige Produktion stecken können!
Anschauen könnt ihr ihn euch in der MDR-Mediathek. Vielen dank schonmal!! :)

Kommentare:

  1. So, Stimme abgeschickt :)
    Ich liebe deine Fotos einfach.
    Und vermutlich ist diese Frage standart, aber was genau studierst du eigentlich? :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne fotos! :) aber ich bin noch ganz froh,dass wir hier keinen schnee haben :D

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank,es freut mich,dass sie dir gefallen haben!^^

    das schwarze kleid is das matte reversible skater dress von black milk.diese kleider gibts in sämtlichen materialien und gaaaaaaanz vielen verschiedenen drucken,zB adventure time usw.ich hab jetzt schon 2 dieser kleider,das schwarze und noch eines aus blauen samt.^^

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: