06.01.2014

Neues Jahr, neues Glück

Meine Lieben, ich wünsche euch ein fröhliches,
glückliches und vorallem (ganz wichtig!) gesundes neues Jahr!
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr reingekommen.
Nach meiner langen Abwesenheit nun ein kleines Lebenszeichen
mit diversen Fotos aus den letzten Wochen.

Sehr durcheinandergewürfelt, aber trotzdem vielsagend.
Ich freu mich auf ein neues Jahr mit euch.
Auch wenns hier nicht mehr so regelmäßig etwas gibt wie früher,
hoffe ich, dass ihr mir bzw. diesem Blog treu bleibt. :)

Alles Liebe, Anna.








Kommentare:

  1. schöne Fotos! die Lichter und Farben sehen herrlich aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das 2. Bild ist sosososo schön! :)
    Ganz liebe Grüße
    http://showmeyourfeelingsdarling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wunderschön (:

    AntwortenLöschen
  4. Toll eingefangene Momente! Die Sonnenuntergänge sind derzeit irgendwie besonders schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos!
    Dir auch alles Gute im neuen Jahr :)

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: