06.05.2014

Über den Dächern


Ich war eine Woche in der Heimat. Nicht zuletzt auf Grund einer zweitägigen Exkursion mit meinem Studiengang nach Berlin. Aber ich brauche auch einfach mal wieder Großstadt und blieb direkt die ganze Woche (Mama freut sich ja auch immer). Wir haben uns viele Unternehmen angeschaut - unter anderem auch TVNoir. Die jenigen unter euch, die mich besser kennen, wissen, dass ich seit Jahren riesen großer TV Noir Fan bin und finde, dass es momentan kein Musik Format auf dem Markt gibt, welches Musik so unglaublich intim, reduziert und dennoch wunderschön wiedergeben kann. Dementsprechend schön war der Tag für mich.
In dieser Woche kamen natürlich Nachtleben und Esskultur in Berlin nicht zu kurz. Ich muss schon sagen, manchmal vermiss ich diese Vielfalt schon. Zum Abschluss wurde der Sonnenuntergang über den Dächern der Hauptstadt genossen, bevor es wieder zurück in den Thüringer Wald ging.

Kommentare:

  1. wie schön die Fotos sind! besonders die ersten beiden, da ist das Licht richtig schön.

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, die Bilder sind wirklich schön!
    Dieses Sonnenuntergangslicht! *_*

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Anna! :) ich bin mir nicht sicher, ob es meine besten sind, aber vielleicht. :)
    Ich liebe dieses Licht auf deinen Bildern. Da will ich gleich meine Nikon in die Tonne hauen. :D

    xx

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Licht. Tolle Stimmung.
    (und bei Olymus war ich auch gerade)

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: