14.06.2014

Norwegen 2014 / 2


Von Gitarre spielen und betrinken am Lagerfeuer, über Übernachtung in der Wildnis bis hin zur erschöpfensten Wanderung meines Lebens,
war bei diesem Norwegen Trip wirklich alles dabei. Es ist faszinierend was Menschen auf sich nehmen, nur um am Ende auf einem Fels zu stehen,
der zwischen zwei Klippen eingeklemmt ist. Aber egal, wie komisch es ist, wenn man darüber nachdenkt -
ich habe in meinem Leben noch nie so wunderschöne Natur wie in diesem Land gesehen. Es lohnt sich so sehr, diese 7 Stunden zu wandern. Tut es auch!
Und wie heißt es so schön: " Der Weg ist das Ziel."

Kommentare:

  1. Oh mein Gott! Von dem einen Foto wo ihr auf dem Stein steht wird mir schon vom Anschauen mulmig, wie seid ihr denn bitte dort rauf gekommen? :O

    AntwortenLöschen
  2. oh ich liebe Norwegen! Ich will da unbedingt auch mal hin, die Natur ist echt wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schöne Bilder - ich will auch dahin!!!! :D ♥
    & das mit dem Stein - darf man da einfach so drauf? Mir wird mit meiner Höhenangst schon vom zuschauen schlecht :D

    AntwortenLöschen
  4. woaaa. wundervolle beeindruckende bilder. <3
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  5. Wow, selten so beeindruckende Bilder gesehen

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne bilder. norwegen ist hammerschön und das mit dem Stein ist echt krass.

    Liebst, Carolin

    AntwortenLöschen
  7. wow, sieht das traumhaft aus! ich weiß schon, wieso norwegen schon so lange auf meiner reiseliste steht :)

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: