31.01.2016

Budapest


Ich habe mich in diese Stadt verliebt!

Kommentare:

  1. Sehr beeindruckende Bilder!
    Da bekommt man doch glatt Lust selbst mal dorthin zu fliegen :)

    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschöne Bilder! Ich muss dringend auch mal nach Budapest!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Eindrücke! Vor allen Dingen die "retromäßigen" :D
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  4. Wow, & ich hab mich in die Bilder verliebt !

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schön! Budepest hatte ich bis jetzt so gaaar nicht auf'm Schirm irgendwie :D

    AntwortenLöschen
  6. oh so schöne Eindrücke von Budapest. <3 so eine tolle Stimmung in den Bildern!
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
  7. so stimmungsvoll <3
    wunderschöne Aufnahmen sind dir da gelungen!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine tolle Stadt und so schöne Bilder! Du bist wirklich begabt :)

    AntwortenLöschen
  9. Ging mir genauso, durfte für sechs Wochen dort leben und möchte unbedingt zurück <3 Tolle Bilder. Lieben Gruß, Isabelle

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: